avatar

Yogafestival Niederbayern

(10)

Yogafestival Niederbayern

(10)



Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Anbieter

Ein Team aus erfahreneren Yogalehrern aus der Region, die Dir den Einstieg ins Yoga und/oder das Vertiefen Deiner Yogapraxis ermöglichen möchten...

Ein Team aus erfahreneren Yogalehrern aus der Region, die Dir den Einstieg ins Yoga und/oder das Vertiefen Deiner Yogapraxis ermöglichen möchten...



-


BEWERTUNGEN
(10)

Nika    Juli 2021


Ein sehr schönes Festival mit Angeboten für Körper Geist und Seele!

Julia    Juli 2021


Das Festival war sehr gelungen! Ganz tolle Location dort in Holzhausen. Leckerstest Catering und Markt haben perfekt zum Festivalfeeling beigetragen. Ich freue ich schon aufs nächste Mal!

Claudia    Juli 2021


Sehr schön, super organisiert, mega gutes Essen und Getränke, tolle Menschen! Ein zauberhaftes, verbindendes, heilsames Wochenende. Unbedingt wiederholungsbedürftig

Karin    Juli 2021


Wundervoll organisiertes Festival - hat viel Freude gemacht, neue Begegnungen geschaffen und ältere Verbindungen aufgefrischt :)

Barbara    Juli 2021


Ein wunderschönes Wochenende! Super organisiert! Freue mich auf eine Wiederholung :-)

Viola    Juli 2021


wunderbare organisation, sehr schöner Ort und entspannte athmosphäre!! danke an ALLE , welche dies mit Liebe, Tatkraft und "Normalität" ermöglicht haben! Namaste!

Petra    Juli 2021


Sehr schöne Atmosphäre, gutes Essen, tolle Organisation und sehr schönes Kursangebot, auf jeden Fall nächstes mal wieder

Susann    Juli 2021


ein wunderbares Yogafestival war das, kam gerade tief erfüllt und berührt nach Hause...

Ruth    Juli 2021


Rundum gelungen, prima organisiert; schöner Markt mit reichhaltigem Angebot; super lecker Essen!

Lisa    Juli 2021


Tolles Festival! Tolle Location! Tolle Kurse! Es wurden so viele verschiedene Kurse angeboten - es war für jeden was dabei! Ob Anfänger, Wiedereinsteiger, Fortgeschrittene,…. Auch Kulinarisch war einiges geboten und so lecker! Rundum war es ein wunderschöner Tag und ich freue mich auf nächstes Jahr!!!