Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Hallo & schön, dass du hier bist :)

Ich bin Yogalehrerin (Hatha und Yin Yoga sowie Yoga Nidra), Meditationsleiterin und Ersthelferin für psychische Gesundheit. Seit über 14 Jahren bin ich außerdem in international agierenden Unternehmen tätig (von Kanzlei über Mittelstand zu Startup) und weiß daher, wie schwierig und belastend Dauerstress ist.

Ich möchte einen sicheren Ort erschaffen, an dem du dir selbst begegnen kannst. Ohne Vorurteile oder Wertung von außen. Du bist wunderbar, so wie du jetzt gerade bist und du brauchst auf Nichts warten oder erst etwas Bestimmtes erreichen, bevor du mit Yoga starten kannst.

Gerne möchte ich dir zeigen, wie Yoga dich unterstützen kann, dir zu mehr Entspannung verhelfen und dir Impulse für mehr Achtsamkeit in deinem Leben - auf und abseits der Yogamatte - mit auf den Weg geben.

Schau auch gern auf meiner Website und bei Instagram vorbei!

Herzensgrüße,
Yvonne


-


BEWERTUNGEN
(22)



Anette August 2022
Morgenglück Yoga

Seit 1 Jahr mache ich nun Yoga mit Yvonne und meine Begeisterung über diesen Kurs hält seit dem an :) vielen Dank für diese wunderbaren Stunden. Yvonne macht das einmalig gut und ich bin jedes Mal richtig entspannt und glücklich.



Anette Juni 2022
Wonnevolles Yoga

Ich weiß nicht wie sie es macht, aber sie kann es :) Dank Yvonne bin ich total zentriert und habe so viel über mich und meinen Körper gelernt. Sie schafft es einen so sicheren und warmen Raum zu schaffen als würde sie direkt vor mir stehen und mit ihrer Wärme und ein kleines bisschen Humor ist es jedes Mal eine wunderschöne Yogastunde. Ein ganz großes DANKE nach Berlin. :)



Ruediger Mai 2022

Bin jetzt schon einige Wochen dabei und freue mich auf jede neue Yoga-Stunde mit Yvonne. Es ist wirklich so, ein alter steifer Schreibtischtäter entdeckt seinen Körper und es wird langsam aber sicher einiges an Bewegungen wieder möglich, was lange vergessen und damit nicht mehr machbar war. Danke Yvonne.



Annika März 2022

Trotz eines anstrengenden Tages hat Yvonne es mit dem Yoga-Kurs heute geschafft mich abzulenken und auf mich zu konzentrieren. Ein Riesen Lob an dich als Yoga-Lehrerin :-)!



Rüdiger März 2022

Nach 45 Berufsjahren, vor allem am Schreibtisch verbracht, war Yoga nie ein Thema Schneidersitz oder vergleichbare Haltungen, vergiss es, das kann ich nicht. Aber Yoga mit Yvonne hat mich begeistert, denn ihre Stunden sind auch für ältere und nicht so bewegliche Menschen sehr gut geeignet; da verspricht sie nicht zu viel. Ich habe einen neuen Umgang mit dem eigenen Körper und, in perfektem Wechsel dazu, Entspannung, bei ihr gefunden. Schade, dass ich es erst jetzt entdeckt habe. Jeder Kurs unter Anleitung von Yvonnes angenehmer Stimme ist eine Wohltat, bei der ich bleiben werde.



Sarah März 2022

Die Stunden von Yvonne sind einfach immer wieder ein Hochgenuss - für mich eine perfekte Mischung aus Herausforderung und Entspannung, Dehnung und Kräftigung. Die Abfolgen sind immer mit viel Liebe fürs Detail konzipiert und es wird einfach auch nach einem halben Jahr regelmäßiger Praxis nicht im Ansatz langweilig, sondern ist einfach super bereichernd und mein Anker in der Woche. Ich freue mich nach jeder Yogastunde regelmäßig direkt auf die nächste und bin immer voller Ruhe und Energie aus den Stunden gekommen. Danke! <3



Annika Februar 2022

Mit dem Morgenglück Yoga kann man perfekt ins Wochenende starten! Den Kurs kann ich jeder/jedem empfehlen, der Abstand vom Alltag gewinnen will und sich 45 Minuten Zeit für sich selbst widmen möchte. Yvonne ist eine tolle Kursleiterin, welche auf die persönlichen Bedürfnisse eingeht.



Annika Februar 2022

Der Kurs ist einfach nur klasse und Yvonne gestaltet ihn mit ihrer sympathischen Art super! Heute habe ich zum zweiten Mal teilgenommen und bin genauso begeistert, wie von meiner ersten Kursteilnahme. Ich kann das Morgenglück Yoga zum entspannten Start ins Wochenende weiterempfehlen, aber auch in der Woche hat mir der Abendkurs sehr gut gefallen. Während des Kurses habe ich mich sehr wohl gefühlt!



Natalie Januar 2022

Wohltuende Abendstunde, klare, ruhige Ansagen und eine annehmende und wertschätzende Atmosphäre - die sich auch online vermittelt. Gerne wieder und DANKE an Yvonne!



Julia Dezember 2021

Yvonne ist die beste Yogalehrerin, die ich seit langem hatte. Es ist einfach so erfrischend, endlich mal eine authentische Yogalehrerin wie sie erleben zu dürfen - ohne viel Tamtam sind Entspannung für Körper& Geist garantiert. Yvonne führt durch ihre Klassen mit viel Einfühlungsvermögen, Gelassenheit und Charme. Der Inhalt ihrer Klassen sprechen mir aus dem Herzen und ich freue mich jetzt schon, auf die nächste Stunde!



Svenja Dezember 2021

Wonnevolles Yoga beschreibt es perfekt! Yvonne leitet voller Gefühl und Ruhe durch die Stunde, dass man selbst ganz ins Spüren und Genießen kommt. Danke für diese schöne Zeit!



Sarah Dezember 2021

Ich hab mich noch nie so auf meine Yogastunden gefreut! Yvonne leitet liebevoll durch die Asanas, man kann herrlich loslassen und für jeden Körper (und fehlendes Equipment) gibt es Variationen. Einfach ein Rundum-Wohlfühl-Paket. Ich fühle mich wundervoll aufgehoben!



Karin Dezember 2021

Matte ausrollen und dann Morgenglück Yoga mit Yvonne genießen. Der perfekte Start in ein erholsames Wochenende.



Sarah Dezember 2021

Wie immer einfach wundervoll und ein absoluter Genuss für Körper & Seele!



Simone November 2021

Das Highlight zum Start in den Tag!Absolut empfehlenswert.



Anette November 2021

Vielen Dank für diese wundervolle Yogaeinheit. Die Asanas wurden sehr liebevoll von Yvonne angeleitet und es herrschte eine absolute Atmosphäre der Entspannung und Hingabe. Der Körper und Geist stehen immer im Fokus. Ich bin so entspannt und fühle mich sehr erholt. Ich freu mich schon auf nächste Woche! ;)



Sarina Oktober 2021

Ich habe mich wie immer sehr aufgehoben gefühlt. Für mich ist Yvonne`s Yoga genau die richtige Mischung aus Entspannung und Bewegung. Absolut zu empfehlen! <3 Das Motto: Yoga is for every Body wird zu 100% umgesetzt.



Karin Oktober 2021

Nicht nur der Yogakurs von Yvonne ist toll, auch die Anti-Stressmeditation ist sehr empfehlenswert. Die Länge der Meditation ist genau richtig, einfach und überall anwendbar. Danach fühlt man sich entspannt und ausgeglichen.



Karin Oktober 2021

Einfach Klasse! Ohne Yoga Erfahrung von "Null auf Yoga". Die liebevollen Anleitungen von Yvonne sind super toll. Ich konnte die Übungen gut und problemlos mitmachen. Dankeschön und namaste



Simone Oktober 2021

Wirklich zu empfehlen! Ein ruhiger und wohltuender Start in den Tag.



Sarah Oktober 2021

Der Name ist Programm: Welch Wonne für Körper und Geist, diesen Yogakurs genießen zu dürfen! Yvonne macht wunderschöne, liebevolle und ruhige Yogaeinheiten mit einem tollen Gespür für die passenden Impulse und das perfekte Tempo. Bei ihrer herzlichen, authentischen Art und der schönen, entspannten Atmosphäre fühlt mich sich gleich wohl und gut aufgehoben. Sie bietet schöne Variationen für einzelne Posen und hier und da hilfreiches Hintergrundwissen, sodass man sich noch tiefer einlassen und entspannen kann. Vielen Dank für diese herrlichen Erfahrungen! Nach vielen verschiedenen Versuchen in unterschiedlichen Studios, Onlinekursen und Stilen kann ich sagen: Für mich meine liebste Yogalehrerin <3



Simone Oktober 2021

Rundum gelungen. Vielen lieben Dank. Ich komme wieder sobald es mein Terminplaner zulässt!