Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Ich bin Soraya, Yogalehrerin für Seelentieftaucher, Medium, Mentorin, Coach für ganzheitliche Vitalitätssteigerung und Lebensinspiratorin.

Auf dem Weg zu deinem inneren Kern und einem Leben im Einklang mit dem Universum, zu mehr Vitalität und zu deiner lichtvollen Entfaltung begleite ich dich voller Herz und Lebensenergie.

Ich liebe es, das Leben in der Tiefe zu erforschen und habe im Laufe meines Lebens schon einige Ausbildungen absolviert (Heilpraktiker für Psychotherapie, Tanztherapie, Yoga (Vinyasa, Hatha, Yin, Bhakti, Kundalini), spirituelle Heilung, Reiki, Tarot, Akasha Chronik, Massage), die meinen Ansatz und meine Energie zu einer besonderen Mischung werden lassen. Mein Wissen habe ich zu einem ganzheitlichen Vitalitätskonzept 5+1 zusammengetragen, das auf 6 Ebenen zeigt, wie du deine Vitalität steigern und somit zu deiner wahren Essenz vordringen kannst. Außerdem beschäftige ich mich nun seit etwa zwei Jahren sehr intensiv damit, wie wir mehr im Einklang mit dem Universum leben können. Dazu kombiniere ich Elemente aus Yoga und Astrologie.

Mein Wunsch ist es, dass wir als Menschheit wieder im Einklang mit dem Universum leben und dass jeder seine unbegrenzte Vitalität erkennt und nutzt, um in seine wahre Kraft zu kommen und sein Potenzial zu entfalten. Denn jeder ist mit einer unendlichen Vitalität geboren. Ich nenne sie Infinality – Infinite Vitality. Und diese Kraft durchfließt das Universum, mit dem wir co-kreieren können.

Mittlerweile inspiriere ich Menschen auf der Yoga-Matte, auf Social Media, über meinen Podcast und im wirklichen Leben.
Du findest mich über den Namen @yoga.with.the.universe und @infinality8 auf Instagram und über @infinality auch auf Facebook. Meinen Podcast "Yoga with the Universe" gibt es auf iTunes und Spotify.

Ich freue mich, wenn ich auch dich inspirieren kann! Let's explore the Universe!


-