Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

"WOFÜR AUCH IMMER DU DICH ENTSCHEIDEST, ACHTE DARAUF, DASS ES DICH GLÜCKLICH MACHT!"

 Und dabei möchte ich dir gerne helfen. 

Ich bin Yvonne und habe vor mehr als 15 Jahren meine Leidenschaft für die sanften Yoga Stile, besonders für Yin Yoga entdeckt.  So entschloss ich mich, diesen Weg durch die Yin Yoga Lehrer Ausbildung zu vervollständigen. Mittlerweile  sind noch einige Yoga-Weiterbildungen dazu gekommen und ich gebe u. a. Yin Yoga Stunden, Restorative Yoga,  Akku Yoga und Yoga für Schwangere, oft auch online. Ich unterrichte neben meinen eigenen Stunden auch in zwei Sportvereinen und einem Fitnessstudio Hatha Yoga.  Ihr könnt bei mir an Workshops und Retreats teilnehmen oder an Yoga-Wochenenden und Yoga-Reisen. 

Alle Yogastile unterrichte ich immer vereint mit einer achtsamen Atemübung (Pranayama) und einer essentiellen Endentspannung (Shavasana).

Die Kombination aus körperlichen Übungen (Asanas), Atemtechniken und Meditation haben mich entspannter werden lassen, ausgeglichener und körperlich beweglicher. Wenn du das auch möchtest, besuche mich gerne in Büsum, in einem meiner Kurse oder auf meiner Homepage: 

Ich freue mich auf dich! Deine Yvonne 


-


BEWERTUNGEN
(26)



Anja September 2022
Aerial Yoga Workshop

Ein sehr schöner Worshop > tolles Ambiente, sehr freundliche und angenehme Kursleiterin, Gruppengröße top, ganz entspannte Atmosphäre.



Maya September 2022
Aerial Yoga Workshop

Ein toller Workshop mit Spaßfaktor, Kraft, Flexibilität und Selbstvertrauen. Yvonne hat die Übungen gut erklärt und ich habe mich immer gut unterstützt gefühlt.



Heike September 2022
Aerial Yoga Workshop

Wirklich eine tolle Location. Der Workshop war liebevoll vorbereitet, Yvonne hat Getränke , Früchte, Kekse und mehr bereit gestellt. Die Anleitung zum Aerial Yoga war sehr gut und individuell. Es war eine tolle Erfahrung. Würde jederzeit wieder buchen (bin sogar aus Büsum an die Schlei gefahren).



Claudia September 2022
Aerial Yoga Workshop

Ein sehr schöner Nachmittag in der Schwerelosigkeit mit einer sehr freundlichen Yogalehrerin.Ich fühle mich tiefenentspannt!



Ina September 2022
Yoga für Schwangere wöchentlich hybrid auch online

Dies ist meine erste Yoga Erfahrung und ich bin wirklich begeistert. Yvonne macht es wirklich super, sie hat eine sehr beruhigende Art und es macht wirklich Spaß. Ich bin froh das ich diese Erfahrung während meiner Schwangerschaft machen darf.



Dörte September 2022
Kloster-Yoga-Retreat abseits des Alltags in der Natur. 02.-04.09.2022

Das Wochenende war ein toller Einstieg um Yoga live zu erleben. Yvonne hat die Tage ganz nach unseren Bedürfnissen und Wünschen gestaltet, uns humorvoll und aufmerksam angeleitet.Ich konnte verschiedene Yoga-Arten kennenlernen. Alles kann, nix muss, und das in großartiger Umgebung und Atmosphäre.



Ines September 2022
Kloster-Yoga-Retreat abseits des Alltags in der Natur. 02.-04.09.2022

Vielen Dank Yvonne, es war ein super schönes Wochenende mit tollen Yogaeinheiten, netten Menschen in einer wunderschönen Umgebung. Bin beim nächsten Mal wieder dabei!



Sina September 2022
Aerial Yoga Workshop

Super Kurs. Die 3 Stunden gingen viel zu schnell rum. Ich hab direkt wieder gebucht.



Anika September 2022
Kloster-Yoga-Retreat abseits des Alltags in der Natur. 02.-04.09.2022

Das Retreat war top! Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Der Ort und die Zimmer strahlen eine Ruhe aus, die sofort auf einen übergeht. Yvonnes Yogaeinheiten sind einfach nur super. Hier kann man die Übungen so machen wie man sie selbst schafft ganz ohne Druck! Das ist mir das Wichtigste. Die Atmosphäre in den Yogastunden ist super nett, ganz unkompliziert und ohne Zwang-und immer mit richtig schöner und passender Musik! Ich werde auf jeden Fall nochmal ein Retreat mitmachen!!! Yvonne vermittelt auf lustige und angenehme Weise einen sanften Zugang zum Yoga und man entwickelt ein neues Körpergefühl. Lieben Dank!



Tanja September 2022
Kloster-Yoga-Retreat abseits des Alltags in der Natur. 02.-04.09.2022

Super schönes entspanntes Yoga Wochenende in ganz toller Atmosphäre, schade das es schon vorbei ist.



Simone September 2022
Kloster-Yoga-Retreat abseits des Alltags in der Natur. 02.-04.09.2022

Ein Wochenend-Retreat wie ich es mir vorgestellt habe. Verschiedene Yogaeinheiten, angeleitet von einer sehr sympathischen, lieben und fröhlichen Yogalehrerin. Alles ohne Zwang. Es war eine sehr nette Truppe und ein schönes Beisammensein.



Mariann August 2022
Yoga für Schwangere wöchentlich hybrid auch online

Der Kurs ist sehr gut aufgebaut, mit Übungen für die Beckenbodenmuskulatur und für den ganzen Körper. Die begleitende Musik dazu entspannt zusätzlich und macht dadurch auch viel mehr Spaß. Die Kursleiterin erklärt vieles zu den Übungen und hat eine sehr angenehme Stimme.



Mariann August 2022
Yoga für Schwangere wöchentlich hybrid auch online

Schwangerschafts-Yoga



Ramona August 2022
Yoga für Schwangere wöchentlich hybrid auch online

Ich bin Yoga-Anfängerin und sehr begeistert von diesem Kurs. Vor Allem die Entspannungseinheiten am Anfang und am Ende des Kurses tuen mir sehr gut. Yvonne ist klasse und achtet immer darauf, das es jedem gut geht. Freue mich schon auf die nächsten Wochen.



Nicole August 2022
Yoga für Schwangere wöchentlich hybrid auch online

Ich nehme aktiv und in Präsenz am Pränatal Yoga Teil und bin sehr begeistert. Egal in welcher SSW - Yvonne geht auf jeden ein. Sie erklärt viel und verständlich. Auch gibt sie einem immer Alternativen, falls der Bauch schon stört oder etwas unangenehm. Der Kurs tut mir, meinem Körper und meinem Baby unglaublich gut. Ich kann mich durch die einfühlsame Art komplett fallen lassen. Ich fühle mich im Kurs und bei Yvonne rundum wohl und merke, wie gut es dem Körper tut!



Alina August 2022
Yoga in der Schwangerschaft online mit Aufzeichnung wöchentlich

Ich nehme online am Kurs teil, er wird gleichzeitig allerdings auch in Präsenz angeboten. Yvonne nimmt sich viel Zeit für uns, unsere Sorgen und Fragen. Es werden stets Tipps und Alternativen angeboten, falls mal etwas nicht so gut klappt. Besonders die Entspannungsteile am Anfang und Ende finde ich sehr schön, da sie sehr ausführlich sind und man sich total fallen lassen kann. Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Monate mit Yvonne und dem Schwangerschaftsyoga!



Jutta April 2022

Der Kurs war gut aufgebaut und gut zu folgen. Wir haben den Kurs zu zweit im Bett gemacht und hatten Freude. Danke, Jutta BERGMANN



Sabine April 2022

Das Yin Yoga bei Yvonne hat mega gut getan, nicht nur physisch, sondern auch mental! Besonders schön fand ich die kleinen Reisen, auf die uns Yvonne während der Shavasana mitgenommen hat. Super; danke Yvonne!



Dijana März 2022

Super war's wieder; werde wieder buchen. Vielen lieben Dank Yvonne!



Thomas März 2022

Der Yoga Kurs mit Yvonne war super. Sehr entspannter Abend war das . Werde weiter teilnehmen.



Alexandra März 2022

Super schöne Yoga Klasse....perfekte Mischung aus Entspannung und auspowern!!!



Bettina März 2022

Durch Yvonne fand ich den Zugang zu Yin Yoga. Super erklärt und mit vielen Varianten, so dass es jedermann (frau) möglich ist mitzumachen in ganz privater Atmosphäre



Sabrina März 2022

Super flexibel durch Videos. Sehr schön zuhause ohne, dass jemand sieht wie unsportlich man ist. So macht auch mir Sport Spaß



Dijana März 2022

...vielen DANK liebe Yvonne, für die Yoga-Stunden, die ich mitgemacht habe und schon für die, welche noch stattfinden werden! Freu mich.



Ann-Katrin März 2022

Yin Yoga habe ich durch Yvonne neu kennengelernt. Es gefällt mir richtig, richtig gut. Noch am nächsten Tag spüre ich nach.



Alexandra März 2022

Yin Yoga nach den 5 Elementen war sooooo schön. Nach jeder Session war ich total entspannt und konnte diese Ruhe auch mit in meinen Alltag integrieren. Ich freue mich schon heute auf die bedtime stories mit Yvonne.