Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Hallo meine Liebe,


mein Name ist Nicole und ich bin selbst Schmerz-Patientin. Seit vielen Jahren leide ich an Endometriose und kenne diese “Schmerzproblematik” leider nur selbst zu gut.


Ich habe etliche Behandlungsmethoden im Laufe der Jahre ausprobiert. Manche erfolgreich und manche weniger erfolgreich. Was mir aber während all dieser Jahre mit dieser chronischen Krankheit geholfen hat durchzuhalten, ist Yoga und Meditation!


Das hat mir wieder ein ganzes Stück an Lebensqualität zurück gebracht.


Also vertiefte ich mein Wissen, meine Praxis und meine Erfahrung u. a. mit einer Yogalehrerausbildung und mittlerweile noch einigen Fortbildungen. Mein Ziel war es, Wege zu finden, wie ich mit Yoga und Meditation mir und meinem Körper Gutes tun kann, um mit der Krankheit und ihren vielfältigen Begleitsymptomen besser umgehen zu können und natürlich auch um die Symptome zu reduzieren. Wenn der gesamte Mensch in Balance ist, haben Krankheiten wenig Chancen sich zu manifestieren.


Und nun möchte ich dieses Geschenk, welches mir das Yoga und die Meditation bereiten, gerne weitergeben.


Ich freue mich, wenn ich auch Dir mit meinem Yoga- und Meditations-Angebot wieder zu mehr Lebensqualität verhelfen kann.


-


BEWERTUNGEN
(6)



Andrea Oktober 2022
Video: sanftes Yoga bei chronischer Erschöpfung #1

Es war meine Allenstein Yogastunde, deshalb habe ich keinen Vergleich. Mir hat der Kurs aber sehr gut gefallen. Ich habe mich danach tatsächlich erholter gefühlt. Nach 10 Stunden Arbeut kann ich mich nicht zu anstrengenden sportlichen Aktivitäten aufraffen Im sem Kurs tut man was, aber es ist nicht so anstrengend, so dass es richtig Spaß macht Nicole erklärt alles genau. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.



Franziska Juni 2022
Video: sanftes Yoga bei Endometriose - #2 - Körperbewusstsein

Yoga mit Nicole ist einfach super! Es gibt mir innere Kraft und Ruhe. Einzelne Übungen habe ich für die Behebung meiner Alltagsproblemchen fest übernommen und führe sie nach Bedarf aus. Somit konnte ich erheblich meine Schmerzen reduzieren. Besonders aufgefallen ist es mir, als ich längere Zeit pausieren musste. Nach einer stressigen Phase habe ich diesen Kurs zum Urlaubsbeginn wiederholt und habe direkt gespürt, wie ich innere Ruhe, Kraft und Stärke gewonnen habe.



Alice Juni 2022
Video: sanftes Yoga bei Endometriose - #4 - Beweglichkeit in der Hüfte

Ich habe Nicole's Yogakurs bei Endometriose gemacht und kann Nicole und Ihren Kurs absolut weiterempfehlen! Allein ein Kurs hat mich schon zur Ruhe gebracht und das konnte ich für eine OP nutzen. Ich konnte Ihre Atemtechniken und Anleitungen super umsetzen und auch im Krankenhaus in mir ruhen. Danke für den tollen Kurs!



Julia April 2022

So entspannend und vor allem schmerzlindernd. Wiederhole die Kurse mit den Aufzeichnungen mehrmals die Woche und es wird von Mal zu Mal besser. Danke, liebe Nicole!



Silja April 2022

Toll finde ich das die Aufzeichnung jetzt auf unbegrenzte Zeit gespeichert ist. Die Meditationen sind einfach umzusetzen und auch mal für "zwischendurch"



Silja April 2022

Ich finde die Meditation bei Nicole ganz toll. Sie hat eine angenehme ruhige Stimme, ist sehr empathisch und geht auf jeden einzelnen ein.