Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Ich bin Sabine Heil, Jahrgang 60, Therapeutin, Kreativ- Coach, Yogalehrerin, Digitale Künstlerin und Neurographik Spezialistin.

Seit mehr als 35 Jahren unterrichte ich mit Leib und Seele und was mir besonders am Herzen liegt, ist die Kreativität im Menschen herauszukitzeln. Kreativität ist ein direkter, authentischer und ehrlicher Weg, sich selbst wieder neu zu entdecken, den Raum für mehr Entwicklung zu öffnen und das Leben, trotz anstrengender Zeiten, auch wieder von der leichteren Seite erleben zu können.

Ich gebe seit 3 Jahren Online Kurse mit den Techniken der Neurographik, Birkenbihl's Wort und Bild Assoziationen und eigenen Techniken, die ich in meine Arbeit einfließen lassen. In meinen Zeichenstunden treffen sich Kunst und Coaching. Die grossen und kleinen Lebensthemen bekommen hier Aufmerksamkeit und die Möglichkeit mit mehr Humor, Leichtigkeit und Freude transformiert zu werden. 


-


BEWERTUNGEN
(2)



Heike Juli 2022
Entdecke die (Lebens)KünsterIn in Dir

Ich genieße jeden Kursabend, bei dem ich immer ganz bei mir bin, und bin gleichzeitig überrascht, dass auch bei einem Online-Kurs trotz der pysikalischen Entfernung zu den anderen eine so starke Gemeinschafts-Energie entsteht, dass ich mich jedes Mal davon getragen fühle. Und das Beste: Man muss überhaupt nicht malen "können", um mitzumachen!



Angelika Juli 2022
Entdecke die (Lebens)KünsterIn in Dir

Der Kurs macht total viel Spass. In den 2 Std. Ist man ganz bei sich und ganz spielerisch passiert auf ganz vielen Ebenen Entwicklung. Ich bin gerne immer wieder dabei.