Weitere Termine folgen.

Weitere Termine folgen.

avatar

Cama x Herzarbeit – Unleash your creative potential

Mana & Caro
(6)
Teilnehmeranzahl: 9-20
Preis: 69.00 €





ÜBER MICH UND MEINEN KURS

In diesem Workshop vereinen wir mit Cama x Herzarbeit körperliche Bewegung und kreative Praxis.
Dabei ist Bewegung die treibende Kraft um innezuhalten, dich mit dir zu verbinden – auf geistiger und körperlicher Ebene – und einen guten Blick auf das zu werfen, was uns davon abhält unser volles Potential zu entfalten und das bunteste Leben zu führen, das wir uns erträumen. In dem 4h Workshop kombinieren wir eine fließende dynamische Yogastunde mit individuell geführten Coachings und einem Art-Workshop, um deine kreative Praxis zu stimulieren. Wir geben dir einen Rahmen, der dich fordert und wachsen lässt - du malst das Bild dazu mit den Mitteln, die dir heute zur Verfügung stehen. Wir gehen gemeinsam durch eine Meditation, Atemübungen und erarbeiten uns zu entspannten Beats die Asanas Schritt für Schritt. So kreierst du nach und nach einen fließenden und kraftvollen Flow und erschaffst mit dem schönsten Tool, deinem Körper, dein individuelles Kunstwerk in dieser Stunde. Der Atem führt durch jede Bewegung, sodass Körper, Geist und Herz ineinander fließen und die Gedanken frei werden können. Für die Stärkung zwischendurch wirst du mit gesunden Snacks und Getränken versorgt. Nach der Coaching-Einheit und der Zeit für Selbstreflexion kannst du dich in einer entspannenden und erdenden Yin-Yoga Session fallen lassen und das Neu-erfahrene in dir ruhen lassen. Dich dort zu treffen und abzuholen, wo du dich gerade in deiner Lebensgeschichte befindest, ist für uns die Basis des Workshops. In diesem findest du deshalb unabhängig von deiner Vorerfahrung deinen eigenen kreativen Rhythmus.


Kurz und knackig – das erwartet dich:

  • 4,5h gefüllt mit einer Reise für alle Sinne
  • 1,5h dynamische, fließende Yoga Einheit
  • Meditations- und Coachingworkshops
  • Yummy und gesunde Snacks und Getränke
  • 45 min Yin-Yoga zum perfekten Sonntags-Ausklang


Über uns als Coaches:

Wir sind Caro und Mana und begleiten dich gemeinsam durch den Workshop für ein besseres Kurserlebnis. cama!
Doch in unserer Philosophie geht es nicht um uns, sondern um dich. Wir glauben an die Kraft von Karma und die Magie des Gebens, ganz nach dem Prinzip „What comes around comes back around“. 
cama ist mehr. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich selbst sowohl körperlich, als auch mental zu spüren, zu fordern, weiter zu entwickeln und über dich selbst hinauszuwachsen. cama ist ein Kollektiv aus starken Partner[innen], mit denen wir dich zur Teilnahme an unseren schweißtreibenden cama moves Trainingssessions einladen möchten.

Lass dich von uns im Rahmen des Trainings dort abholen, wo du dich auf deinem Lebensweg gerade befindest und wachse durch neue Impulse. Unsere Vision ist, dir das Handwerkszeug zu einem langfristigen, positiven Wohlbefinden für Körper und Geist zu bieten.

Über Mana:

Wenn Bauchmuskeln auf ein riesiges Herz treffen. Mana wird dich in den cama moves Sessions ordentlich zum Schwitzen bringen und dich beim Erreichen deiner sportlichen Ziele mit viel Herzblut unterstützen. Von Kindesbeinen an dreht sich bei der authentischen M.A. Sportmanagerin und ehemaligen Leistungssportlerin in der Leichtathletik alles um ihre Leidenschaft: Bewegung – sowohl körperliche als auch geistige. Sie wird dich einerseits sportlich herausfordern - andererseits mit ihrer ausgeglichen, beruhigenden und positiven Art erden. 


Über Caro:

Caro wird dir mit ihrer offenen, herzlichen und positiven Art begegnen und dir das Gefühl geben, als würdet ihr euch schon ewig kennen. Genauso authentisch und ehrlich, wie sie ihren Mitmenschen gegenüber tritt, darfst du dich auch in ihrer Gegenwart geben. Mit einem riesigen Lächeln und möglicherweise einer Tasse Kaffee in der Hand wird dir dieser weltoffene, strahlende Mensch ein tolles Gefühl vermitteln. Und wahrscheinlich rollt sie gerade noch einen leckeren Energyball für dich – ein Tornado eben.

STORNOBEDINGUNGEN

Deine Buchung kann bis 48 Stunden vor Beginn des Workshops kostenfrei storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Wir freuen uns auf dich! :)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Luisenstraße 27, München, Deutschland

Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(6)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Stefan    August 2019


Event: Functional Training auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über München Super Location, super Training und coole Leute. Hat mega Spaß gemacht und der Wettergott war auch gnädig mit uns ;-). Absolut weiterzuempfehlen! Merci

Nadine    August 2019


Event: Functional Training auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über München Es war echt ein super Kurs! Die Aussicht ist der Hammer! Die Übungen waren auf den ganzen Körper ausgelegt und sehr intensiv (Top). Die Zeit verging wie im Flug, was bei einem Workout nicht unbedingt schlecht ist ;) es gab zu Beginn einen selbst gepressten Melonen Saft und power balls - seeehr lecker! Nach dem Workout hatte man noch Zeit zu quatschten, die Drinks und Snacks zu genießen. Die Leute waren super nett, ich bin immer noch total begeistert! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Miriam    August 2019


Hat voll spaß gemacht :)

Dominik    August 2019


Absolute Empfehlung. Cama Moves haben nicht zu wenig versprochen. Der Kick-Off Kurs hat mich nicht nur zum Schwitzen gebracht, sondern an der ein oder anderen Stelle sogar an meine Grenzen. Aber danach hat sich ein absolutes Feel-Good-Gefühl eingestellt, das mich den Resttag beflügelt hat. Daher habe ich mir direkt die 10er-Karte geholt und bin gespannt, wann ich das ganze dann auch so leicht wie Coach Mana aussehen lassen werde.

Von Gründern getestet    Juni 2019


Das Outdoor Workout bei Mana hat mich an meine Grenzen gebracht und einfach nur riesigen Spaß gemacht. Die Kombination aus Functional Training, Yoga und Barre war für mich komplett neu und habe ich gleich zu meinem neuen Lieblingstraining ernannt. Insgesamt ein super Kurs an der frischen Luft. Sehr zu empfehlen!

Dominik    Juni 2019


Absolute Empfehlung. Cama Moves haben nicht zu wenig versprochen. Der Kick-Off Kurs hat mich nicht nur zum Schwitzen gebracht, sondern an der ein oder anderen Stelle sogar an meine Grenzen. Aber danach hat sich ein absolutes Feel-Good-Gefühl eingestellt, das mich den Resttag beflügelt hat. Daher habe ich mir direkt die 10er-Karte geholt und bin gespannt, wann ich das ganze dann auch so leicht wie Coach Mana aussehen lassen werde.