Ausgebucht

Ausgebucht

avatar

Samira

Selfcare Sunday in München mit Yoga, Achtsamkeit und gemeinsamen Essen

Selfcare Sunday // Yoga & Selbstfürsorge inkl. Snack & Present

Teilnehmeranzahl: 3-10
Preis: 28,00 €





ÜBER MICH UND MEINEN KURS

YOGANOMADEN SELF-CARE SUNDAY
Selbstfürsorge am Sonntag. Zeit für Dich. Für Yoga, Gemeinschaft, Austausch & Gemütlichkeit. In privater Atmosphäre im gemütlichen Kriechbaumhof des Alpenvereins in Haidhausen. Mit Yoga am Vormittag, kennenlernen, gemeinsam essen & austauschen am Mittag und Zeit zum spazieren danach. Für alle die gern Zeit mit Gleichgesinnten verbringen, Yoga in Gemeinschaft üben, Gutes essen und Synergien teilen möchten.


Hi, ich bin Samira und ein Yoganomade.

Ein Nomade ist ein Mensch der aus ökonomischen und persönlichen Gründen eine nicht sesshafte Lebensweise führt. Ob Liebe, Job oder Leben – wir sind frei und wollen frei leben. Zur Freiheit und zum Wohlbefinden unser aller, kann Yoga viel bewegen und bewirken.


Das möchte ich mit euch teilen und die Möglichkeit bieten, Yoga kennenzulernen, zu vertiefen oder einfach nur eine gute Zeit mit guten Freunden auf der Matte und danach zu erleben. Ich entführe euch an die verschiedensten Orte in München und unterrichte euch dort. Dabei ist Yoganomaden Yoga immer offen für alle Level, jeder macht was er kann.


Die Location:

Mitten in der Stadt München steht ein wunderschönes Holzhaus, grün bewachsen. Das ist der Kriechbaumhof, der seinen Ursprung vor 300 Jahren hatte und heute als Treffpunkt der Münchner Alpenvereinsjugend dient.


OM

Shanti

Samira

STORNOBEDINGUNGEN

Der Kurs kann bis 48 Stunden vor Beginn kostenfrei storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte deine eigene Matte mitbringen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Kriechbaumhof (KBH, Vereinsheim des DAV), Preysingstraße 71, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.