OnDemand Kurs Achtsames Vinyasa Flow Yoga INKLUSIVE persönlicher Betreuung

OnDemand Kurs Achtsames Vinyasa Flow Yoga INKLUSIVE persönlicher Betreuung






Du möchtest dich sanft bewegen und dich währenddessen (und anschließend) so richtig wohl und entspannt fühlen? Du möchtest wieder eine bessere Verbindung zu deinem Körper und zu deiner Atmung aufbauen? 

Fixe Yogakurse stressen dich, aber bei Ondemand Angeboten fehlt dir die persönliche Betreuung?

✨Ich vereine beides: einen OnDemand Yoga Kurs mit persönlicher Betreuung.✨

Tauche mit mir ein in meine Welt des Achtsamen Vinyasa Flow Yoga (Mindful Yoga Flow).

Diese geschlossene Kursreihe besteht aus 5 Einheiten.

Jede Einheit hat ein eigenes Fokusthema der Achtsamkeit:

Einheit 1: Atmung

Einheit 2: Körperwahrnehmung

Einheit 3: Fließende Bewegungen 

EInheit 4: Selbstliebe

Einheit 5: Atmung in Verbindung zu Körperbewegung


OnTop erhältst du die Möglichkeit  via Zoom mit mir zu sprechen, zB falls bei dir Fragen auftauchen oder du gerne Übungen ganz speziell auf dich abgestimmt haben möchtest. Denn es ist mir ein persönliches Anliegen, dass du dich während deiner Yogapraxis und danach so richtig wohl fühlst:
* pro gebuchten Yoga Kurs: 2x30 Minuten


STORNOBEDINGUNGEN  

Keine Stornierung möglich