4 kraftvolle Meditationen zum Erwecken deiner Manifestations-Kraft

Unlock Your Manifesting Potential






Wenn es einen Code gäbe, mit dem du alle deine Wünsche in Realität umwandeln könntest, würdest du ihn haben wollen?

Du wachst jeden Tag mit den gleichen Gedanken auf, hast die gleiche Routine, triffst die gleichen Menschen, machst die gleiche Arbeit, isst das gleiche Essen, schaust die gleiche Netflix-Serie und schläfst abends, falls du überhaupt noch die Energy dafür hast, mit dem Gedanken ein: Da geht doch noch was! Das kann es doch jetzt nicht gewesen sein. Aber... Ach egal.. ab Morgen mach ich mir Gedanken.

Du wünschst dir tiefe Erfüllung im Leben, mehr Geld, mehr Zufriedenheit, bessere Gesundheit, sprich eine Version 2.0 von dir selbst? Du hast Lust zu verstehen und zu lernen, wie du dich selbst in einen Zustand bringst, von dem aus du dir alles ermöglichen kannst, wovon du regelmäßig träumst? Dann ist das dein Startschuss in dein Zukunfts-Ich, dass das bereits alles schon hat!

Ich habe mir unser Haus in Portugal manifestiert, finde regelmäßig den besten Parkplatz vor der Haustür im Feierabendverkehr, bekomme Anfragen für Zusammenarbeiten, neue Klienten, volle Gruppenprogramme, die richtigen Begegnungen zum richtigen Moment, ich habe eine gute Verbindung zu meinem Körper aufgebaut, in dem ich mich heute so wohl fühle, wie noch nie und Geld fließt in meine Richtung. Alles das sind Dinge, die zu mir kommen, seit dem ich begonnen habe, aus dem Feld zu kreieren - sprich: Richtig zu Manifestieren!


Mit diesen 4 tief transformativen Meditationen aus der Challenge lernst du dich in einen Zustand zu versetzen, von welchem aus du dir all das ermöglichen kannst, was du dir wünschst!

Denn hier verbindest du dich mit deinem wahren Selbst und dem Energie-Feld. Du beginnst deine Zweifel, alten Glaubenssätze und Alltags-Gedanken zu überwinden um zunächst einmal zu dir selbst zu finden. Von hier aus startest du deine Manifestations-Reise. Du bekommst Klarheit darüber, was du wirklich im Leben willst, was dir wirklich wichtig ist! Du beginnst deinen Magnetismus zu aktivieren und aus dem Feld heraus zu kreieren! Das in dein Leben anzuziehen, was du dir vorstellst! 

Die Meditationen sind genau das Richtige für dich, wenn du aktuell das Gefühl hast, irgendwie nicht weiter zu kommen und festzustecken. Deine Gedanken drehen sich immer im Kreis. Du spürst, in deinem Leben ist in einigen Lebensbereichen noch Luft nach oben. Du hast Lust deine Alltags-Gedanken zu überwinden und endlich in DEINE Schöpferkraft einzutauchen - das bekommst du mit diesen 4 Meditationen!


Hier bekommst du die 4 Meditationen aus der 7 Tage Challenge PLUS einen Bonus: Die sphärische 40 minütige Hintergrundmusik, ganz ohne meine Stimme. 


Ich wünsche dir die spannendsten Erkenntnisse und Aha-Momente, tiefe Klarheit und die stärkste Anziehungskraft, die du jemals spüren konntest!


Von Herzen, 

Daniela 

STORNOBEDINGUNGEN  

Du kannst dieses Paket nicht stornieren.