avatar

Anne-Kathrin
(6)

Dein Einstieg in die Meditation

Meditation für Einsteiger (Workbook inklusive Atem-Meditation)

Preis: 0,00 €


Das Meditations-Workbook ist mein Geschenk für dich, wenn du mehr Ruhe und Gelassenheit in deinem Leben suchst.

Du hast das Gefühl, du bist wie ein Fähnchen im Wind? Dich werfen schon kleine Dinge aus der Bahn? Und du willst dich wieder mit dir verbunden fühlen? Dann kann ich dir nur ans Herz legen, mit Meditation zu starten.

In diesem Workbook findest du alle Informationen, die du für einen erfolgreichen Start in eine gesunde Meditationsroutine brauchst. Zusätzlich erhältst du eine kostenlose Audio-Anleitung für deine erste Meditation.

STORNOBEDINGUNGEN  

Hierbei handelt es sich um ein Gratis-Angebot ohne Stornobedingungen.

TEILE DAS PRODUKT MIT DEINEN FREUNDEN

BEWERTUNGEN
(6)

Solltest du das Produkt gekauft haben, kannst du ihn hier bewerten.

Taisija    Februar 2021


Anne ist eine super sympathische Trainerin mit viel Herz und Humor. Sie schafft eine angenehme Kursatmosphäre und dank ihrer Anleitungen habe ich mich sofort wohl gefühlt, konnte sehr gut zur Ruhe kommen und mich einfach nur auf die Übungen konzentrieren.

Cynthia    Januar 2021


Anne macht das ganz wunderbar. Yoga und Achtsamkeit kombiniert ist für mich eine perfekte Mischung und sie setzt das einfühlsam und mit einer großen Portion Leichtigkeit um. Genau das Richtige nach einem stressigen Arbeitstag, um abzuschalten und nur "zu sein".

Katja    Januar 2021


Einfach klasse! Anne führt mit viel Leichtigkeit, Ruhe, Selbstironie und Herz durch den Kurs - und das immer auf Augenhöhe. Die Übungen sind einfach nach zu vollziehen/nach zu machen und man fühlt sich direkt entspannter nach der Stunde und hat zudem noch ein Lächeln im Gesicht. Jetzt gibt's definitiv keine "heut ist wirklich schlecht mit Sport"-Ausreden mehr. ;o) Freu mich schon auf die nächste Stunde!

Maika    Dezember 2020


Ganz toller Kurs, toller Coach, Anne-Kathrin strahlt so viel Ruhe und Liebe aus. Der Kurs hat mich nachhaltig bereichert.

Christian    November 2020


Ein toller Kurs! Anne-Kathrin ist sehr sympathisch und einfühlsam. Sie bringt das Thema in Theorie und Praxis toll und verständlich rüber. Auch für totale Einsteiger, wie mich. Ich konnte aus dem Kurs viel für mich mitnehmen und würde ihn jedem empfehlen. Die 2,5 Stunden vergingen wie im Flug.

Theres    November 2020


Sehr empfehlenswert