avatar

Stefanie
(84)

OnDemand Functional Yogakurs München

OnDemand Functional Yoga - starke Körpermitte

Preis: ab 10,00 €  (weitere Kurspakete)





Hast du die letzte Functional Yoga Class verpasst? 

Hier bekommst du immer die aufgezeichnete Stunde von letzter Woche. Jeden Sonntag wird der Link getauscht, damit du eine Woche lang Zeit hast, die Functional Yoga Class nachträglich zu erleben. 

In dieser 45 minütigen Class erwarten dich aus dem Yoga inspirierte Bewegungen kombiniert mit mehr Dynamik und Wiederholungen. Du wirst körperlich wie auch mental gefordert. Dabei werde ich den Focus immer wieder neu setzen, damit dein Körper immer wieder neue Reize bekommt. 

Wenn du mehr über mich und mein Angebot erfahren möchtest, besuche mich gerne auf meiner Website www.dailydoseofdowndog.com  oder auf Instagram @dailydose.of.downdog  

Ich freue mich sehr darauf, dich zu unterrichten - bis bald auf der Matte!

STORNOBEDINGUNGEN  

Dieser Kauf kann nicht storniert werden.

TEILE DAS PRODUKT MIT DEINEN FREUNDEN

ÜBER MICH

Mein Name ist Stefanie Tendel, ich bin 30 Jahre alt und ein echtes Münchener Kindl. Schon als kleines Mädchen habe ich mich mit Bewegung jeder Art beschäftigt. Die Leidenschaft, meinen Körper zu bewegen und die Neugierde, über die körperliche Ebene auch mein Inneres zu erfahren, hat mich schließlich zu Yoga geführt. Durch meine 500+h Yogalehrerausbildung an der PATRICK BROOME ACADEMY kann ich nun mit dem besten Fundament meine Leidenschaft teilen. Für mich ist Yoga eine spannende, nie endende Reise. Wenn du dich einmal auf den Weg gemacht hast, wirst du immer wieder Neues über dich erfahren. Lerne dich selbst kennen und du kannst ALLES erreichen! Mache dich mit mir auf diese Reise. Ganz nach dem Motto von B.K.S. Iyengar: Yoga is a light, which once lit, will never dim. The better your practice, the brighter the flame. Wenn du mehr über mich und mein Angebot erfahren möchtest, besuche mich gerne auf meiner Website www.dailydoseofdowndog.com und auf Instagram @dailydose.of.downdog

Ich freue mich sehr darauf, dich auf deiner Reise zu unterstützen und zu begleiten - bis bald auf der Matte!

Mein Name ist Stefanie Tendel, ich bin 30 Jahre alt und ein echtes Münchener Kindl.
Schon als kleines Mädchen habe ich mich mit Bewegung jeder Art beschäftigt. Die Leidenschaft, meinen Körper zu bewegen und die Neugierde, über die körperliche Ebene auch mein Inneres zu erfahren, hat mich schließlich zu Yoga geführt. Durch meine 500+h Yogalehrerausbildung an der PATRICK BROOME ACADEMY kann ich nun mit dem besten Fundament meine Leidenschaft teilen. Für mich ist Yoga eine spannende, nie endende Reise. Wenn du dich einmal auf den Weg gemacht hast, wirst du immer wieder Neues über dich erfahren. Lerne dich selbst kennen und du kannst ALLES erreichen! Mache dich mit mir auf diese Reise.
Ganz nach dem Motto von B.K.S. Iyengar: Yoga is a light, which once lit, will never dim. The better your practice, the brighter the flame.
Wenn du mehr über mich und mein Angebot erfahren möchtest, besuche mich gerne auf meiner Website www.dailydoseofdowndog.com und auf Instagram @dailydose.of.downdog


Ich freue mich sehr darauf, dich auf deiner Reise zu unterstützen und zu begleiten - bis bald auf der Matte!




BEWERTUNGEN
(84)

Solltest du das Produkt gekauft haben, kannst du es hier bewerten.

Kathrin    September 2021


Toller Kurs, Intensiv, auch zum Teil anspruchsvoll, und so erdend! danke!

Sophie    August 2021


Die Yogastunde hat super viel Spaß gemacht. Steffi hat die Yogaeinheit sehr gut geleitet. Ich habe mich im Nachhinein sehr entspannt, aber auch aktiv und stark für den Tag gefühlt.

Maximilian    August 2021


Eine Yogastunde bei Steffi sowohl online oder auch auf der Dachterrasse ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Danke !

Babette    August 2021


Super Yoga Stunde, nach der man leicht und beschwingt in den Feierabend geht.

Cecile    August 2021


Super Kurs, sehr angenehme Stimme, Übungen passend für die Uhrzeit. Sehr angenehme Sitzung.

Melanie    August 2021


Egal ob Outdoor oder Indoor - es macht immer viel Freude !

Hannah    August 2021


Hat unglaublich gut getan! Tolle Stunde, gerne wieder.

Maria    Juli 2021


Wunderbare Stunde in einer tollen Location! Danke!

Corinna    Juli 2021


Stefanie leitet die Yoga Kurse wirklich gut und es macht sehr viel Spaß mit ihr

Imani    Juni 2021


Die Outdoor Yogastunde heute bei Stefanie war der Wahnsinn :)

Melanie    Juni 2021


Ein sehr toller Workshop, den Steffi sehr schön gestaltet hat! Ich werde wieder einen Workshop buchen!

Estelle    Juni 2021


Es war großartig ❤️

Maria    Juni 2021


Wunderbar!

Maximilian    Juni 2021


Eine schöne und angenehme Yogastunde über den Dächern Münchens. Gerne wieder !

Melanie    Juni 2021


Eine wunderschöne Yoga-Stunde über den Dächern von München. Die Sonne scheint in den Rücken und man startet voller Energie in den Tag. Ich bin sehr dankbar für dieses Angebot und habe auch schon die nächste Stunde gebucht !

Melanie    Juni 2021


Eine schöne Möglichkeit den Feierabend ausklingen zu lassen !

Melanie    Mai 2021


Es war wieder sehr schön. Die liebe Steffi lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen. Es macht Spaß dabei zu bleiben! Ich freue mich auf den nächsten Charity-Flow!

Kathrin    Mai 2021


Immer wieder wundervoll mit Steffi auf der Matte den Tag ausklingen zu lassen!

Sanaa    April 2021


Immer eine schöne Stunde, in der man zu sich kommt und seinen ganzen Körper spürt.

Melissa    April 2021


Wunderschöne stimmige Charity Yogastunde. Wird nicht meine letzte bei Steffi gewesen sein :) Danke dir von ❤️

Melanie    April 2021


Die Zeit mit Steffi auf der Matte ist immer sehr schön. Die Yogastunde macht immer wieder aufs neue Freude! Endlich habe ich eine Möglichkeit zum Spenden gefunden !

Annabelle    März 2021


Wuuuuuunderschön! Danke für die tolle Stunde.

Ursula    März 2021


Sich selber etwas Gutes tun und dabei die Welt ein bisschen besser machen - Wunderbar! Vielen Dank dafür, Steffi!

Melanie    März 2021


Endlich habe ich Möglichkeit gefunden um zu Spenden. Zeit, gemeinsam auf der Matte und dabei etwas Gutes tun! Perfekt!♥️

Annabelle    März 2021


Perfekter Start ins Wochenende. Ein herrlicher Flow durch alle Krieger. Vielen Dank!

Julia    März 2021


Toller Start in der Frühling mit wunderschönen Flows zum abschalten und genießen!

Melanie    März 2021


Wie immer eine super Stunde mit Steffi! Es macht so viel Freude die Zeit gemeinsam auf der Matte zu teilen!

Annabelle    März 2021


Ein wunderschöner Flow! Vielen lieben Dank, liebe Steffi. Immer gerne wieder und nur empfehlenswert!

Sibylle    März 2021


Mache nun den 3. Kurs mit Stefanie und ich bin absolut begeistert! Würde sogar behaupten, dass das meine besten Yoga-Kurse sind, obwohl diese remote stattfinden. Stefanie erklärt alles so super und Ihre positive Art ist einfach nur ansteckend. Ich bin mega zufrieden und werde definitiv weitere Kurse buchen.

Melanie    März 2021


Der Kurs ist eine perfekte Möglichkeit seinen Körper zu fordern. Ein perfekter Mix aus Anspannung und Entspannung. Es macht Freude seinen Körper etwas gutes zu tun und sich selber immer einwenig herauszufordern! Nur empfehlenswert!

Manuela    März 2021


Steffi´s Stunden sind wundervoll: Ihre Stunden sind jedes Mal abwechslungsreich, professionell und mit viel Liebe gestaltet – immer die richtige Balance zwischen Anspannung und Entspannung. Steffi führt mit umfangreichem Wissen, Leichtigkeit und Hingabe durch Ihre Stunden. Durch Ihre herzliche, authentische, fröhliche und offene Art fühlt mach sich sofort willkommen --> uneingeschränkte Empfehlung! DANKE liebe Steffi, dass du so großartige Yogastunden für uns kreierst!

Julia    März 2021


Sehr intensiver und anspruchsvoller Flow mit neuen Asanas für mich. Hat sehr viel Spaß gemacht! Die Stunden mit Steffi sind immer Balsam für meine Seele.

Daniela    März 2021


Es war wieder mal ein perfekter Start in den Feierabend. Genau die richtige Balance zwischen Anspannung und Entspannung. Danke liebe Steffi

Julia    Februar 2021


Wunderschöne Yoga Stunde für einen guten Zweck. Perfekter Start in das Wochenende!

Melanie    Februar 2021


Sehr schöner Kurs. Steffi macht einen sehr schönen Unterricht und man merkt, dass Sie mit Leidenschaft und Herz dabei ist. Macht euch auf eine Reise ins Yoga und lasst euch von Steffi begleiten.

Tanja    Februar 2021


War wieder super! Dankeschön Steffi!

Laura    Februar 2021


Super Session, toller Flow! Genau das, was man in der Mittagspause braucht. Perfekt fürs Homeoffice und schenkt super viel Energie - ich bin gern wieder dabei. Danke von Herzen Steffi

Melanie    Februar 2021


Die perfekte Kombination aus Anspannung und Entspannung! So startet man mit Schwung und mit 100% Energie in den Tag!

Katharina    Februar 2021


Hat richtig Spaß gemacht! Eine super Kombi aus Anstrengung und Entpannung! Vielen Dank :-)

Anne-Catherine    Februar 2021


Großartig - verstehe gar nicht warum nciht mehr Leute morgens teilnehmen - welch wunderbarer Start in den Tag. Ich habe ein paar Yogalehrer bisher gesehen. Steffi macht das ganz großartig. Anne-Catherine

Julia    Februar 2021


Ich liebe die Yoga Stunden mit Steffi! Mein Highlight der Woche.

Laura    Februar 2021


Danke liebe Steffi für den Super Abend Flow

Melanie    Februar 2021


Ein sehr toller Workshop. Steffi ist eine sehr tolle Persönlichkeit, die mit Herz und Seele dabei ist.

Annabelle    Februar 2021


Herrlich! Gerade beim vielen Homeoffice, wenig in Bewegung sein und gekrümmt vor dem Laptop sitzen tat die heutige Stunde mit dem Fokus auf Herzöffner seeeeehr gut!

Charlotte    Februar 2021


Der Morning Quickie mit Stefanie war toll. Sehr energetisch und anspruchsvoll und dabei super angeleitet. Eine wundervoller Start in den Tag. Vielen Dank, liebe Stefanie!

Tosca    Februar 2021


Kurse von Stefanie - daily dose of down dog- sind ABSOLUT EMPFEHLENSWERT. Hier wurde die Leidenschaft zum Beruf gemacht, was man an der professionellen aber doch sehr freundlichen, einfühlsamen und fröhlichen Art merkt.

Annabelle    Februar 2021


So ein wunderschöner Flow unter dem Thema Hüftöffner. Wie schön, dass Du in jeder Stunde bei Steffi mit einem anderen Fokus durch verschiedene Assanas geführt wirst. Ein toller Start in den Tag!

Katharina    Februar 2021


Der Basic-Workshop ist super um langsam in die Yoga-Welt einzutauchen. Steffi begleitet einen dabei super und macht ihre Sache großartig. Es ist die perfekte Kombination aus Kraft und Entspannung. Steffi ist immer persönlich für einen da und beantwortet einem jede Frage

Julia    Januar 2021


Wunderschöner, kraftvoller Flow mit intensiven Rückbeugen. Vielen Dank liebe Steffi für den tollen Start in das Wochenende!

Melanie    Januar 2021


Die neue functional Yoga Stunde ist genau das richtige für all diejenigen, die gerne mit Schwung in den Morgen starten. Genau die richtige Kombination aus Anspannung und Entspannung. Einfach perfekt! Ich freu mich schon auf nächste Woche!

Daniela    Januar 2021


Der neue „Get Stronger“ Kurs von Steffi ist wirklich super!! Man startet energiegeladen in den Tag, weil wir sie wirklich die perfekte Kombination aus Anspannung und Entspannung findet. Ich liebe es!

Melanie    Januar 2021


Wie immer ein wundervoller Start in den Morgen!! Danke

Julia    Januar 2021


Toller Flow mit wunderschönen Vorwärtsbeugen und einer herrlichen Endentspannung!

Maria    Januar 2021


Seffi ist definitiv meine Lieblings-Yogalehrerin :) Nach einem stressigen Tag ist die After Work Klasse perfekt um ausgeglichen in den Feierabend zu starten. Ich freue mich jedes Mal darauf!

Annabelle    Januar 2021


Mal wieder ein traumhafter Start in einen super stressigen Tag. Danke für die kleine Auszeit direkt am Morgen. Balsam für die Seele.

Julia    Januar 2021


Wunderschöne Stunde mit viel positiver Energie!

Annabelle    Januar 2021


Steffi führt mit einer sehr sanften Stimme durch abwechslungsreiche und wohltuende Asanas. Wirklich wunderschöne Flows. Ich liebe es mit Steffi in den Tag zu starten. Vielen Dank dafür!

Steffi    Januar 2021


Die Stunde war wie immer wundervoll. Steffi hat einfach solch eine positive Energie, die man erleben muss.

Tanja    Januar 2021


Toller Kurs! Mit Steffi macht die Yoga Stunde immer super viel Spaß! Weiter so

Johanna    Januar 2021


Durch Steffi habe ich meine Liebe zu Yoga (wieder) entdeckt. Sie ist total sympathisch und authentisch und gestaltet jede ihrer Stunden mit ganz viel Hingabe!

Sabine    Januar 2021


Hervorragend! Super Führung ausgezeichnete Korrekturhinweise!

Sabine    Januar 2021


Early Bird monday yoga

Lisa    Dezember 2020


Super Yogastunden! Mit Energie, Professionalität und Hingabe von Steffi geleitet.

Romina    Dezember 2020


Stefanie hat uns super durch die Sonnengrüße geführt. Sehr professionell, mit einer wunderbaren angenehmen Stimme. Ich mochte besonders die schönen Beschreibungen und Sätze mit viel Tiefe. Mein Herz ist gehüpft vor Freude. Vielen lieben Dank dafür.

Jessica    Dezember 2020


Super schöne angenehme Stunde! ☀️

Elisabeth    Dezember 2020


Fantastische Yogastunde!

Elisabeth    Dezember 2020


Suuuuuper, ich liebe die Stunden bei Steffi! der optimale Start in den Tag!

Julia    Dezember 2020


Sehr schöne Stunde!!!

Carolin    Dezember 2020


Ich komme leider viel zu selten dazu mit Steffi in den Tag zu starten, aber schätze ihre Yoga Stunden sehr! Ich habe viele Yoga Studios ausprobiert und bin hier seit August endlich angekommen. Steffi ist super herzlich, man fühlt sich direkt willkommen. Die Asanas werden gut erklärt. Sie gibt zudem wertvolle Hinweise worauf es in den Haltungen gilt zu achten und wie man Fehlhaltungen korrigiert. Definitiv zu empfehlen! Ich freue mich auf’s nächste Mal! :)

Clara    Dezember 2020


Super schöne Stunden mit viel Zeit zum spüren und Kräftigung für den ganzen Körper.

Elisabeth    Dezember 2020


Fantstische Yogastunde!

Elisabeth    Dezember 2020


Eine tolle Yogastunde zum Hüfte öffnen! Der schönste Start in den Morgen, den man sich vorstellen kann!

Daniela    Dezember 2020


Steffi ist wirklich super, sie gibt jedem Flow etwas besonderes und widmet jede Stunde einem anderen Thema. Es macht wirklich immer Spaß, sie erklärt jede Asana genau und geht immer auf die unterschiedlichen Level ihrer Teilnehmer ein. Ich liebe es mit ihr in den Tag zu starten..

Melanie    Dezember 2020


Der perfekte Start in den Morgen! Steffi setzt mit jeder Stunde eine individuelle Intension - so beginnt man die neue Woche schon mit Leichtigkeit und einem positiven Mindset. Gleichzeitig tut man sich und seinem Körper mit perfekt gesetzten Reizen etwas Gutes. Gemeinsam auf der Matte in die Woche zu starten fühlt sich einfach super an. Danke für diese wundervolle Stunde!

Melanie    Dezember 2020


Ein wundervoller Kurs bei der wundervollen Steffi! Genau das richtige für Alle, die nach einem stressigen Arbeitstag noch etwas für sich tun wollen. Die perfekte Kombination aus Anspannung und Entspannung. Ich bin gerne wieder dabei und kann den Afterwork-Flow nur jedem ans Herz legen!

Katharina    Dezember 2020


Ich war zuvor kein großer Yoga Fan, aber mit Steffi macht jede Stunde richtig Spaß und tut einfach unglaublich gut! Sie gestaltet den Kurs jedes Mal mit so viel Herzblut, das merkt man einfach!

Julia    Dezember 2020


Wunderschöne Yoga Stunde! Steffi hat eine sehr angenehme Stimme und die Stunde mit ihr macht wahnsinnig viel Spaß!

Tanja    Dezember 2020


Es macht jedes Mal so Spaß & ein absolut perfekter Ausgleich in der aktuellen Situation. Jedes Mal mein Wochen Highlight! ♥️

Simon    Dezember 2020


Super Yoga Stunde bei Steffi. Sie hat ein sehr fundiertes Wissen und ein tolles Gespür für die Yoga Praxis! Ich bin aufjedenfall wieder dabei. Nur zu Empfehlen!

Elisabeth    Dezember 2020


Ich liebe die Yogastunden bei Steffi <3

Maria    Dezember 2020


Steffi’s Klassen sind jedes Mal aufs Neue Balsam für den Körper und die Seele :) Die Stunden sind super abwechslungsreich, professionell und mit viel Liebe gestaltet. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Steffi    Dezember 2020


Wundervolle Stunde. Macht so Spaß

Elisabeth    Dezember 2020


Fantastische Yogastunde, gute Erklärungen, sowie spannende Flows!

Elisabeth    Dezember 2020


Das war die schönste und lehrreichste Yogastunde, die Ich je hatte. Steffi arbeitet mit fundiertem Wissen und bereitet sich unheimlich gut auf die Stunden vor !!!