avatar

Angela
(2)

Rauhnächte Onlinekurs in Eigenregie

Rauhnachts Kurs

Preis: ab 99,00 €  (weitere Kurspakete)






Die Rauhnächte: Sie sind die heiligen Nächte zwischen der Wintersonnenwende am 21. Dezember und Heilig-Drei-König. Sie öffnen uns den Zugang zur Selbstbesinnung, schenken uns den Blick auf Vergangenes, Gegenwart und Zukunft, können Altes gehen lassen und das Neue. Es ist eine Zeit, die sich lohnt, besonders bewusst und achtsam begangen zu werden, um die Weichen für das kommende Jahr zu stellen.

Wir beginnen mit einem gemeinsamen (Tanz-) Ritual zur Wintersonnenwende am 19.12. Dafür erhälst du nach dieser Buchung einen Link zur Zoom-Veranstaltung. 

Ausserdem nehme ich dich dann auf meinen Rauhnachtskurs-Info-Verteiler, und du bekommst ab dem 24.12. täglich gegen frühen Nachmittag für die nächsten 24 Stunden eine email. Es wird Dich mit Texten, Inspirationen, Meditationen, Ritualen, Tänzen und Musik auf eine ganz besondere Weise durch die Rauhnächte begleiten und Dich auf ganz praktische Art dabei unterstützen, innezuhalten, das Alte zu reflektieren, Unnötiges loszulassen, und Dich auf das Neue auszurichten.

So kannst Du Dich bewusst auf das neue Jahr vorbereiten, Dir eine intensive Zeit mit Dir selbst schenken, und kraftvolle neue Visionen kreieren.

Für diesen Onlinekurs musst Du nichts wissen und nichts können. Du solltest Dir täglich mindestens 30 min dafür einplanen, bekommst aber Material für sehr viel mehr Zeit. Du entscheidest, wie tief du gehen willst….Es wird eine wunderbare Reise zu Dir selbst sein, in der Du reich beschenkt wirst.

Inhalt

1. Ein 30 Seitiges Skript zu Mythologie und Brauchtum der Rauhnächte
2. ein Skript zum Räuchern
3. Mehrere Tanzrituale mit Musik – zwei als Live-Zoom-Tanzritual.
3. Teilnahme am Online-Wintersonnenwende-Tanzritual am 19.12.
4. Meditationen
5. tägl. Übungen, Rituale und Inspirationen

♥ Ich freue mich auf Dich ♥.
STORNOBEDINGUNGEN  

Kein Storno möglich. Ein Ersatzteilnehmer/eine Ersatzteilnehmerin kann gestellt werden.

TEILE DAS PRODUKT MIT DEINEN FREUNDEN

ÜBER MICH

Angela Raymann ist Expertin für Embodiment und begleitet seit über 10 Jahren Menschen in Kursen und Seminaren zu bewusster Bewegungspraxis. Weitere Infos gibt es unter www.consciousmovement.de./




BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du das Produkt gekauft haben, kannst du es hier bewerten.

María    Oktober 2021


Durch die wunderbare Musikauswahl, bildhafte Sprache und sanfte Stimme kreiert Angela einen Raum der inneren Bewegung, körperlichen Ausdrucks, tiefer Begegnung und Freude. Ich bin sehr dankbar für dieses Angebot und freue mich auf das Tanzen.

Marina    Oktober 2021


Ich finde es jedes mal sehr spannend wieder einen Aspekt meiner Persönlichkeit im Archtypen Tanz zu entdecken und zu aktivieren. Angela hat eine angenehme Stimme von der ich mich gerne führen lasse, gerade bei den meditativen Teilen. Die wunderbare Musikauswahl ist vielfältig, wohltuend und vertiefend. Spannend finde ich auch wie wir Teilnehmer online in Kotakt kommen können. Das ist etwas ganz anderes als sich allein zur Musik zu bewegen. Herzlichen Dank für diese Möglichkeit. Marina