SLOW DOWN

On Demand (SLOW DOWN)

Preis: 45,00 €





Nehm dir eine Auszeit vom Alltag um die Qualitäten der Moon Practice zu erfahren und um Ruhe, Stabilität, Balance, Fokus und inneren Frieden in dein Leben einkehren zu lassen Dieser Kurs schafft durch Theorie und spezifisch aufeinander aufbauenden Themen eine perfekte Basis und integriert Pranayama und Meditation in deine Praxis. Eine restorative Klasse mit Yoga Nidra lässt dich zum Abschluss in einen tiefen Entspannungszustand kommen.

Mehr Infos findest du auf meiner Website

www.pranaandmind.com/slowdown

STORNOBEDINGUNGEN  

Bitte beachte, dass hier keine Stornierungsmöglichkeit besteht. Falls du unglücklich mit deinem Kauf bist (was ich natürlich nicht hoffe), kontaktiere mich gerne.

TEILE DAS PRODUKT MIT DEINEN FREUNDEN

ÜBER MICH

Hi ich bin Johanna und möchte die Lehren des traditionellen Hatha Yoga weitergeben. Meine Klassen sind ein Zusammenspiel aus Energie und Bewusstsein, Dynamik und Ruhe und sie verbinden Bewegung mit Atmung und Meditation. Meine Praxis gibt mir Kraft, Stabilität und Durchhaltevermögen wenn ich innerlich gestresst und unausgeglichen bin sowie Fokus und die nötige Energie um die Ups and Downs im Leben erfolgreich zu meistern. Meditation ist mein Anker und mein Wegweiser, mein Ausgleich und meine Kraftquelle, die Verbindung zu meinem tiefsten Inneren, meiner Seele. Durch Yoga kann ich zur Ruhe kommen, mein Herz öffnen, innere Freude und Zufriedenheit spüren und die Schönheit im Außen erkennen und wertschätzen. 
Das nehme ich mit wenn ich die Matte verlasse und das möchte ich mit viel Liebe & Leidenschaft weitergeben.

Meine Ausbildungen:
200h YTT - Traditional (Tantric) Hatha Yoga
27h Prä- & Postnatal Yoga Training
24h Bhagavad Gita Master Training
10 Monate MTT - Fire & Water Meditation



BEWERTUNGEN

Solltest du das Produkt gekauft haben, kannst du es hier bewerten.