Online Yoga Kurs für den Herbst

Herbstyoga all inklusive - dein ganzheitlicher Yogakurs für die kalte Jahreszeit






Es ist noch dunkel draußen. Du legst dir verschlafen eine kuschelige Decke um die Schultern und lauschst ein paar Minuten einer angenehmen, geführten Meditation. Du öffnest deine Augen und bist fit für den Tag. Nun bist du in der Küche und genießt ein warmes und wohlduftendes Frühstück. Es ist in 1 Minute fertig, denn du hast bereits alles vorbereitet. Köstlich! Bevor du aus dem Haus gehst, steckst du noch das vorbereitete Mittagessen in die Tasche. Mhhhh, das wird lecker! Du kommst nach Hause. Endlich! Heute war ein stressiger Tag. Du rollst die Matte aus und machst den Gute-Laune-Flow an. Gut gelaunt hüpfst du unter die Dusche, während das Abendessen im Ofen backt. Vor dem Zubettgehen, machst du die Visualisierung an und schläfst mit wunderschönen Gedanken ein.

Herbstyoga all inklusive, das sind:

5 Yogavideos (Sanftes Aufwachen, Gute Laune Flow, Kleines Workout, Nach der Arbeit, Süße Träume)
12 pflanzenbasierte, schnelle (max. 30min), einfache Soulfood-Rezepte 
2 geführte Meditationen
1 Visualisierung

Ich freue mich auf dich! Bleib achtsam! 

Ach, noch etwas: Die Durchführung des Kurses erfolgt auf eigene Gefahr. Bei Fragen zu Bewegungen und Lebensmitteln konsultiere bitte entsprechendes Fachpersonal. Mit dem Kauf, erklärst du dich mit deiner Eigenverantwortung einverstanden. 

Bitte lesen: AGB