Yoga in der Schwangerschaft in Durlangen

Prenatal Yoga in kleinen Gruppen

Teilnehmeranzahl: 3-5





In meinen Stunden kannst Du vom Alltag abschalten, tiefenentspannen, neues Wohlbefinden erlangen und Rückenschmerzen und Verspannungen loswerden. In verschiedenen Meditationen und Entspannungseinheiten gebe ich Dir die Möglichkeit, Kontakt zu Deinem Baby aufzubauen und diese besonders magische Einheit noch bewusster zu erleben. Durch Schwangerenyoga stärkst Du Deine Muskulatur und lernst diese bewusst anzuspannen und zu entspannen. Deine Durchblutung wird verbessert und somit Dein Baby optimal versorgt. Wir praktizieren gemeinsam Atemübungen, welche die optimale Vorbereitung auf die Geburt sind. Außerdem verbesserst Du dein Körpergefühl und lernst gezielt zu atmen, was dir bei der Geburt Erleichterung schafft. Ich möchte Dich unterstützen dein neues Körpergefühl als Glück zu empfinden, Dich und deinen Körper positiv wahrzunehmen und alle Veränderungen bewusst zu spüren. Komm mit mir auf eine Reise zu Deinem Baby. Ich freue mich sehr, Dich in dieser besonderen Zeit zu begleiten.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Alle Utensilien sind vorhanden. Ich biete im Raum kostenlos Tee und Wasser an, hier darfst du dich gerne bedienen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT