avatar

Franziska

Yoga und Coaching Workshop München

Celebrate Being – Yoga und Coaching

Teilnehmeranzahl: 5-15
Preis: 28,00 €





Celebrate Being - Yoga und Coching für mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden in deinem Leben.

Lass den Alltagsstress hinter dir und gönne dir einen wundervollen Einstieg in dein Wochenende. Zwei Stunden ganz für dich! Mit sanft fließenden Yoga Übungen löst du deine Verspannungen und hebst dein Energielevel. Mit Coaching-Techniken bekommst du einen neuen Blick auf die Dinge. Ich zeige dir, wie du deinen Umgang mit Stress und Anspannung wandelst, um dein Leben wirklich zu genießen. Sowohl körperliche, als auch mentale Blockaden werden sich mehr und mehr lösen, sodass du tiefe Entspannung findest. Gönn dir diese zwei Stunden für dich! – Celebrate Being! Für alle Level geeignet. Es erwartet dich ein wundervoll großzügiger und lichtdurchfluteter Yoga-Raum.

Über mich
Hallo, ich bin Franziska, Coach, Yogalehrerin und Stress-Mentorin. Seit über 10 Jahres begleitet mich Yoga und persönliche Weiterentwicklung. Ich unterrichte mit Leidenschaft und Begeisterung und liebe es meine Teilnehmer:innen auf ihrer „Reise“ zu begleiten.  In mittlerweile rund 1.000 Yogastunden und durch die Rückmeldung vieler begeisterter Teilnehmer habe ich meine ganz eigene Art entwickelt Yoga zu unterrichten. Meine Stunden zeichnen sich durch sanft fließende Bewegungen aus mit speziellem Fokus darauf, bestehende Anspannungen zu lösen. Meine Philosophie ist: Jede einzelne Stunde ist ein Geschenk an dich selbst. 
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
2 Tage (48h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Yogamatten, Decken und Equipment steht alles zu Verfügung. Es erwartet dich ein wundervoll großzügiger und lichtdurchfluteter Yoga-Raum. Bring dir gerne etwas zum Schreiben mit, für deine Notizen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Sense & Soul, Max-Planck-Straße 14, Eichenau, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.