avatar

Gerd

HIIT Workout für Beginner (Women only)

45 Minuten HIIT Power

Teilnehmeranzahl: 0-4
Preis: ab 5,00 €  (weitere Kurspakete)





HIIT steht für High Intensity Intervall Training und heißt Fett verbrennen, abnehmen, Muskeln aufbauen und Kondition verbessern. Das Training ist geprägt von kurzen und hochintensiven Intervallen von Belastungs- und Erholungsphasen.

Das Training macht Spaß, ist abwechslungsreich und fordernd. Aber keine Angst die Übungen sind perfekt auf Beginner abgestimmt. Bei diesem Training profitierst Du von vielen Vorteilen gegenüber normalem Kraft- oder Ausdauertraining.


Beispiele gefällig? Gerne doch:

·       HIIT ist ein hocheffektives Ausdauer- und Krafttraining.

·       HIIT bringt deutliche Trainingsresultate bei geringem Zeitaufwand.

·       HIIT verbessert Deine allgemeine Fitness

·       HIIT bringt einen höheren Kalorienverbrauch als Training in gleichbleibenden Intensitäten

·       HIIT steigert deine Fettverbrennung

·       HIIT steigert die Sauerstoffkapazität für einen angekurbelten Stoffwechsel


Eine Trainingsstunde ist aufgebaut in:

1.     Warm Up
Wir beginnen mit lockeren Übungen um unseren Körper auf die Workoutphase vorzubereiten.

2.     Preworkout
Dabei lernt ihr wie die einzelnen Übungen für das folgende Workout funktionieren. Dabei kann sich eurer Körper optimal auf die Intervalle vorbereiten.

3.     HIIT Workout
In dieser Phase geben wir alles, darum habt ihr euch für diesen Kurs entschieden.

4.     Cool Down
Danach habt ihr euch die abschließenden Entspannungsübungen verdient.

Du hast jetzt Lust voll ins HIIT Training einzusteigen? Dann buche dir hier doch sofort eine Probestunde.

Ich freue mich immer neue Kursteilnehmerinnen begrüßen zu dürfen.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
12 Stunden 50,0 %
6 Stunden 10,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Kleingruppen Kurs Women only

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Benzstraße 14, 89155 Erbach, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Meine sportliche Erfahrung erlangte ich durch meine Karriere im Langdistanz Triathlon, Trailrunning undFitnesssport. Auch in meinen 20 Jahren als Koch und Ernährungsberater war mir der Austausch mit anderen Menschen immer wichtig und ich konnte Sportler einfach und unkompliziert unterstützen und zu neuen Erkenntnissen verhelfen. Mein Ziel ist es, meine Kunden sportlich und ernährungstechnisch auf eine neue Ebene in ihrer sportlichen Leistungsfähigkeit zu führen.

Durch zahlreiche Ausbildungen und Lehrgänge konnte ich mein Wissensspektrum in den Bereichen Ernährung, Training und Persönlichkeitstraining erweitern. Meinbganzheitliches Trainingskonzept ergänze ich durch ein ebenso maßgeschneidertes Ernährungs- und Gesundheits-Coaching.

Meine Schwerpunkte sind dabei Leistungsdiagnostik Spiroergometrie, Functional Fitness, Athletiktraining, Lauftraining auf Straße und Trail, Ausdauertraining Rad sowie allgemeines Fitnesstraining.

Ausbildung
  • Zertifizierter Personal Trainer
  • Fitnesstrainer A- Lizenz
  • Fachtrainer für Ausdauersport
  • Lauftrainer
  • Fachtrainer für Spiroergometrie im Gesundheitssport
  • Ausgebildeter Koch und Ernährungsberater

Meine sportliche Erfahrung erlangte ich durch meine Karriere im Langdistanz Triathlon, Trailrunning undFitnesssport. Auch in meinen 20 Jahren als Koch und Ernährungsberater war mir der Austausch mit anderen Menschen immer wichtig und ich konnte Sportler einfach und unkompliziert unterstützen und zu neuen Erkenntnissen verhelfen. Mein Ziel ist es, meine Kunden sportlich und ernährungstechnisch auf eine neue Ebene in ihrer sportlichen Leistungsfähigkeit zu führen.

Durch zahlreiche Ausbildungen und Lehrgänge konnte ich mein Wissensspektrum in den Bereichen Ernährung, Training und Persönlichkeitstraining erweitern. Meinbganzheitliches Trainingskonzept ergänze ich durch ein ebenso maßgeschneidertes Ernährungs- und Gesundheits-Coaching.

Meine Schwerpunkte sind dabei Leistungsdiagnostik Spiroergometrie, Functional Fitness, Athletiktraining, Lauftraining auf Straße und Trail, Ausdauertraining Rad sowie allgemeines Fitnesstraining.

Ausbildung
  • Zertifizierter Personal Trainer
  • Fitnesstrainer A- Lizenz
  • Fachtrainer für Ausdauersport
  • Lauftrainer
  • Fachtrainer für Spiroergometrie im Gesundheitssport
  • Ausgebildeter Koch und Ernährungsberater




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.