1:1 Training - Nur DU stehst im Fokus!

1:1 Training - Nur DU stehst im Fokus!

Preis: ab 40,00 €  (weitere Kurspakete)





Ich biete dir ein 1:1 Beratungsgespräch über Rektusdiastase an. nähere Infos findest du hier: https://beckenbodentraining-erding.de/rektusdiastase-2/


Falls dir Kurse in der Gruppe zu stressig oder für dich zeitlich unpassend sind.

Von mir bekommst du einen Trainingsplan abgestimmt auf deine individuellen Bedürfnisse und deine aktuelle körperliche Fitness. Ein auf Dich abgestimmstes gesundheitsorientiertes Einstiegstraining nach der Rückbildung. Ich biete dir auch eine persönliche Rückbildungsbegleitung im 1:1 Training oder im Kleingruppentraining an.

Vorteile:

⇒ individuelles, auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Training

⇒ Trainingsort ganz bequem nach deinen Vorlieben 

⇒ flexible Trainingszeiten die zu dir passen

⇒ dein Baby kann dabei sein

Du erlernst die Basis, was gesunde Körperhaltung angeht sowie (d)eine Körpermitte unter Kontrolle zu haben. Deine Atmung und ein bewusster Umgang im Alltag ist ausschlaggebend für die Körperbasis. Ich werde dir sehr effiziente Übungen mit an die Hand geben, mit denen du aufbauend und Schritt für Schritt trotzdem sportlich unterwegs sein kannst.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich über deine Anfrage.


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Gern berate und betreue ich euch nach Absprache auch persönlich bei euch Daheim. Schreibt mir gern eine Nachricht bzw. Whatsapp unter: info@beckenbodentraining-erding.de oder 0162 58 99 734

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Landshuter Straße 15, Erding, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Hi, schön dass du da bist! Ich bin Susanne, glücklich verheiratet und Mama von zwei wundervollen Mädchen (*2013 und *2016).

Mit meiner Familie bin ich gerne und viel draussen unterwegs. Beim
Wandern, Laufen und Skifahren geniessen wir zusammen die Natur. Dabei
verbinden wir unsere sportliche Leidenschaft mit Familienzeit und
schaffen den Grundstein für Gesundheit und Wohlbefinden.

Das war nicht immer so. Aber alles kommt zu seiner Zeit.

Seit September 2017 arbeite ich als selbstständige Gesundheitstrainerin im post- und prenatalen Fitnessbereich.

Ich liebe die Bewegung an der frischen Luft und trainiere mit meinen Teilnehmerinnen viel in der Natur, da meinen Trainingsideen dort keine Grenzen gesetzt sind. Es ist fantastisch, mit den gegebenen Möglichkeiten sowie Wetterbedingungen, funktionales Training im Park zu (er)leben. Im Herbst 2016 habe ich selbst mit meiner zweiten Tochter 'LAUFMAMALAUF- Outdoorfitness für Mütter' besucht und fand das Konzept einfach toll. Ich habe mich anfangs in meinem Mamakörper nicht so wohlgefühlt und und wollte meinen Körper zurück- wieder in meine Kraft kommen. Ich hatte damals das Gefühl, genau mit diesem Konzept einfach "abgeholt zu werden".  Ein Training was auf frischgebackene Mütter zugeschnitten war, dass sich der Körper nach Schwangerschaft und Geburt optimal wieder erholen und aufbauen kann. Schnell habe ich gemerkt, dass es mehr als Sport, nämlich auch wertvoller Austausch mit anderen Müttern ist, denen es genauso geht, wie ich mich manchmal fühlte: Ausgelaugt, müde und kraftlos. Die festen Termine gaben mir in jeglicher Hinsicht neue Motivation und Energie.
Es hat Spaß gemacht und mir soviel Positives gegeben, dass ich beschloss, selbst die Frauen körperlich zu coachen und mental zu unterstützen. Das Fieber packte mich, eine Ausbildung folgte die nächste und bahnte mir, trotz vielem Lernen weiter den Weg mit viel Ehrgeiz und vor allem Leidenschaft.
2019 schlug mir mein inzwischen breitgefächertes Hebammen - Netzwerk vor, sie in der Rückbildungsphase der Frauen zu unterstützen. Ich ging also noch tiefer in die Basis und in die Anatomie der Frau, so dass ich inzwischen mein absolutes Lieblingsthema "Beckenboden" in der Frauengesundheit zu meiner absoluten Expertise gemacht habe. Als zertifizierte Beckenbodentrainerin gebe ich Müttern wieder neue Impulse im Heilungsprozess, Hilfestellungen, Tipps und Übungen um ihre Körpermitte wieder stabil, und funktionell zu bekommen.

Seit September 2021 leite ich nun mein eigenes Studio in Erding und betreue mittlerweile hauptsächlich die Frauen in der Schwangerschaft, in den ersten Babyjahren; aber auch in den Wechseljahren im Einzeltraining. Ob Wochenbett, Rückbildung oder Wechseljahre; es gibt allerlei Themen in der Frauengesundheit die oft ein Tabu darstellen. Das möchte ich unkompliziert und charmant "brechen". Mein Schwerpunkt ist, Frauen mit einer Rektusdiastase bzw. Bauchwanddysfunktion zu helfen, dass sie wieder mit einer korrekten Haltung durch den Alltag gehen, wieder zurück in ihre Stabilität und Balance gelangen.

Ich möchte DICH, egal ob Sportfan oder -muffel ein Stück in deiner so wertvollen Zeit begleiten, dir helfen, dich mitreißen und motivieren. So dass DU wieder zur Expertin deines Körpers wirst und dein Wohlbefinden an erster Stelle steht.

Bleib neugierig, stöbere gern mal durch mein (unser ) Kursangebot und vielleicht sehen wir uns ja bald:-)





BEWERTUNGEN
(17)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Regina    Dezember 2021


Super Kurs! Kann ich nur jederzeit weiterempfehlen. Susanne ist eine sehr nette Trainerin die auch auf die Besonderheiten der Teilnehmerinnen im Kurs eingeht. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei ihr Besuchen

Andrea    Dezember 2021


Ich habe den Bebo Kurs bei Susanne besucht und kann ihn zu 100% empfehlen. In dem Studio, in dem der Kurs stattfindet, fühlt man sich sehr wohl. Susanne hat eine super motivierende und positive Art. Die Kombi aus Theorie und Übungen fand ich gut ausgewogen. In jeder Stunde wurden unterschiedliche Übungen gemacht sodass es nie langweilig wurde. Vielen Dank!

Sabrina    Dezember 2021


Susanne ist einfach eine sehr liebenswerte und tolle Frau! Der BeBo Kurs hat wirklich Spaß gemacht und man hat viel über seinen Körper gelernt wie praktisch als auch theoretisch! Danke dafür :)

Anika    November 2021


Nach der 1. Stunde kann ich nur sagen, top

Lisa-Marie    Oktober 2021


Ich habe bei Susanne schon jede Art von Outdoortraining mitgemacht. Angefangen mit dem Kiwa-Kurs. Susanne passt hier das Training sehr flexibel an die Wetterverhältnisse, das Befinden jedes einzelnen und die Laune der Kinder an :). Beim Mama-macht-mehr Kurs hat Susanne immer alle motiviert das Beste aus sich rauszuholen und den Abend ohne Kinder zu genießen. Beim Schwangerschaftssport der größtenteils online stattfand. Fühlte ich mich durch Susannes manchmal nicht mehr ganz so einfache Übungen:) viel fitter in der Schwangerschaft. Auch der anschließende Rückbildungskurs hat auch online gut funktioniert. Hier hat Susanne vor allem auch viele interessante Informationen rund um den Beckenboden mit auf den Weg gegeben. Susanne war in allen Kursen eine sehr liebe, motivierende, umsichtige Trainerin. Es waren und sind weiterhin sehr abwechslungsreiche Kurse mit ihr die sehr viel Spaß machen. Liebe Susanne vielen lieben Dank dafür und mach weiter so!

Sabine    Oktober 2021


Der Kinderwagenkurs mit Susanne ist eine großartige Möglichkeit mit Kind draußen aktiv zu sein! Susanne gestaltet das Training sehr flexibel, ist super motivierend und geht auf alle Trainingsniveaus ein. Die Übungen sind sehr abwechslungsreich und auch für Fitnesserfahrene gibt es immer wieder neue, noch unbekannte Übungen oder Variationen. Besonders viel Spaß gemacht hat mir das Kürbis-Workout, das in einem Zirkeltraining integriert war, klasse!!! Schön auch, dass bei jedem Wetter Training draußen angeboten wird! Liebe Susanne, mach unbedingt weiter so! :)

Denise    Oktober 2021


Draußen an der frischen Luft mit anderen Mamas zu sporteln hat echt Spaß gemacht. Susanne ist eine sympathische Trainerin. Mir hat es gefallen :)

Sabine    September 2021


Das Training im Freien ist klasse. Susanne ist eine Powerfrau und motiviert jedermann/Frau;-) , so dass am Ende der Stunde dann doch die Schweißperlen glitzern. Ein abwechslungsreiches Repertoire an Übungen, ein Blick fürs Detail, damit sich keine Fehler einschleichen und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.

Kristin    September 2021


Die Kurse mit Susanne machen immer viel Spaß. Susanne motiviert, geht auf jeden Einzelnen ein und achtet auf eine richtige Ausführung bei den einzelnen Übungen. Ich kann den Kurs sehr empfehlen!

Sabrina    September 2021


Hat wie immer mega viel Spaß gemacht! Ich kann diesen Kurs jeder Mama sehr empfehlen :)

Stefanie    Juli 2021


Super Trainerin, Spaß beim Schwitzen. Viel Freude mit anderen Mamis und Babys ☺️

Kristin    Juni 2021


Der Kurs hat viel Spaß gemacht. Susanne hat immer versucht ein paar Übungen für einen zu finden, auch wenn der Kleine mal nicht mitgespielt hat und bspw. Im Tragetuch sein wollte. Muskelkater hatte ich danach auch. Also alles top ;-)

Vanne    Juni 2021


Super sympathische Trainierin - manchmal etwas verpeilt. Training vor Ort macht immer riesen Spaß und man lernt nebenbei auch noch super liebe andere Mamas kennen. Kann ich auch mit herausforderndem Kind nur empfehlen (Susanne geht spontan darauf ein, falls es mal quengelt und passt die Übungen an). Meine Kleine war jedenfalls total begeistert und hat den „Turnübungen“ der Mama interessiert gefolgt.

Simone    Juni 2021


Ein ganz toller Kurs mit einer ganz tollen Trainerin! Susanne geht immer auf individuelle Fragen und Probleme ein - nimmt sich Zeit für jeden einzelnen ☺️! Auch wenn man mal nicht ganz so motiviert ist, schafft sie es, einen zu motivieren. Hatte schon den Rückbildungskurs online bei ihr - war auch spitze! Der Sport mit dem Kinderwagen macht wirklich Spaß und kann ich nur jeder Mama empfehlen !

Yasemin    Juni 2021


Einfach super! Susanne hat eine total positiv erfrischende Austrahlung und steckt einen förmlich an mit der Begeisterung zum Sport! So macht Sport Spaß!

Stefanie    Mai 2021


Super Kurs, tolle Trainerin, Spaß beim Schwitzen ☺️ Wohlfühlatmosphäre

Suzanne    April 2021


Fun, kurzweilig und gleichzeitig anstrengend. :)