1:1 Training - Nur DU stehst im Fokus!

Personal Training

Teilnehmeranzahl: 1-2
Preis: -





Falls dir Kurse in der Gruppe zu stressig oder für dich zeitlich unpassend sind.

Von mir bekommst du einen Trainingsplan abgestimmt auf deine individuellen Bedürfnisse und deine aktuelle körperliche Fitness. Ein auf Dich abgestimmtes und gesundheitsorientiertes Einstiegstraining nach der Rückbildung. Ich biete dir auch eine persönliche Rückbildungsbegleitung im 1:1 Training an.

Vorteile:

⇒ individuelles, auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Training

⇒ Trainingsort in meinen Räumlichkeiten oder ganz bequem nach deinen Vorlieben 

⇒ flexible Trainingszeiten die zu dir passen

Du erlernst die Basis, was gesunde Körperhaltung angeht sowie (d)eine Körpermitte unter Kontrolle zu haben. Deine Atmung und ein bewusster Umgang im Alltag ist ausschlaggebend für die Körperbasis. Ich werde dir sehr effiziente Übungen mit an die Hand geben, mit denen du aufbauend und Schritt für Schritt trotzdem sportlich unterwegs sein kannst.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich über deine Anfrage.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Termine werden nach deinen Wünschen vereinbart. Schreibe mir gern eine Nachricht bzw. Whatsapp unter: 0162 58 99 734

HIER FINDET DEIN KURS STATT