avatar

Babsi
(9)

ganzheitliches Fitnessprogramm (krankenkassenzertifiziert)

***NEU*** Full Body Workout (krankenkassenzertifiziert)

Teilnehmeranzahl: 5-12
Preis: 120,00 €





Wenn die Kinder größer sind, und für die, die besonders intensiv trainieren wollen, bieten wir unsere Full-Body-Kurse an. Dieses Intensiv-Programm ist ein besonders wirkungsvolles, sich steigerndes Trainingskonzept mit Fokus auf die Core-Muskulatur und Cardio-Einheiten, die es in sich haben. Ganz nach dem Motto: 60 Minuten nur für dich. Auspowern und den Kopf frei bekommen und nebenbei schnell sichtbare Erfolge erreichen.

  • Super effizientes Training: Mit minimalen Zeiteinsatz schnell spürbare Ergebnisse erreichen und von Woche zu Woche die eigene Leistungsfähigkeit steigern
  • Die ultimative „Fettschmelze“, denn das HIIT-Training sorgt für einen erheblichen Nachbrenneffekt, weil der Grundumsatz steigt und noch für Stunden nach dem Training aufrechterhalten bleibt
  • Gesunde Gewichtsreduzierung
  • Optimierung des Herz-Kreislauf-Systems: Vergrößerung des Herzmuskels, verbesserte Sauerstoffaufnahme, Senkung des Ruhepulses, Stabilisierung des Blutdrucks

 

Für wen geeignet?

Du bist gesund, hast wenig Zeit, aber Lust auf ein knackiges Training an der frischen Luft? Wenn du Mama bist, sollte die Entbindung sollte mindestens zehn Monate zurückliegen und Dein Beckenboden wieder stabil sein, denn hier wir führen auch High Impact Übungen aus. Solltest du zb. eine Rektusdiastase oder andere Einschränkungne haben, dann lass uns dies wissen um dir hilfreiche Alternativen anzubieten.

Das Wichtigte aber: Hab Spaß!

Dieser Kurs umfasst 10 Termine mit je 70 Minuten und wird bis zu 75 % von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.


 


STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte mitbringen: 1 großes Handtuch für die Matten, Getränk, saubere Sportschuhe

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Landshuter Straße 15, Erding, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(9)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Kristin    September 2021


Die Kurse mit Susanne machen immer viel Spaß. Susanne motiviert, geht auf jeden Einzelnen ein und achtet auf eine richtige Ausführung bei den einzelnen Übungen. Ich kann den Kurs sehr empfehlen!

Sabrina    September 2021


Hat wie immer mega viel Spaß gemacht! Ich kann diesen Kurs jeder Mama sehr empfehlen :)

Stefanie    Juli 2021


Super Trainerin, Spaß beim Schwitzen. Viel Freude mit anderen Mamis und Babys ☺️

Kristin    Juni 2021


Der Kurs hat viel Spaß gemacht. Susanne hat immer versucht ein paar Übungen für einen zu finden, auch wenn der Kleine mal nicht mitgespielt hat und bspw. Im Tragetuch sein wollte. Muskelkater hatte ich danach auch. Also alles top ;-)

Vanne    Juni 2021


Super sympathische Trainierin - manchmal etwas verpeilt. Training vor Ort macht immer riesen Spaß und man lernt nebenbei auch noch super liebe andere Mamas kennen. Kann ich auch mit herausforderndem Kind nur empfehlen (Susanne geht spontan darauf ein, falls es mal quengelt und passt die Übungen an). Meine Kleine war jedenfalls total begeistert und hat den „Turnübungen“ der Mama interessiert gefolgt.

Simone    Juni 2021


Ein ganz toller Kurs mit einer ganz tollen Trainerin! Susanne geht immer auf individuelle Fragen und Probleme ein - nimmt sich Zeit für jeden einzelnen ☺️! Auch wenn man mal nicht ganz so motiviert ist, schafft sie es, einen zu motivieren. Hatte schon den Rückbildungskurs online bei ihr - war auch spitze! Der Sport mit dem Kinderwagen macht wirklich Spaß und kann ich nur jeder Mama empfehlen !

Yasemin    Juni 2021


Einfach super! Susanne hat eine total positiv erfrischende Austrahlung und steckt einen förmlich an mit der Begeisterung zum Sport! So macht Sport Spaß!

Stefanie    Mai 2021


Super Kurs, tolle Trainerin, Spaß beim Schwitzen ☺️ Wohlfühlatmosphäre

Suzanne    April 2021


Fun, kurzweilig und gleichzeitig anstrengend. :)