Beckenbodentraining nach der Geburt

Vormittagskurs Rückbildung 9:30 - 10:45 Uhr

Teilnehmeranzahl: 4-11





Das Beckenbodentraining nach der Schwangerschaft als ganzheitliches und funktionelles Ganzkörperprogramm ist die Basis für alles was Mütter brauchen und die Grundlage für das was noch kommt. Ziel des Kurses ist, dass du dich wieder wohl fühlst in deinem Körper. Zu dem praktischen Training vermittle ich dir auch Wissen über deinen Körper, wie er sich durch die Schwangerschaft und Geburt verändert hat und mit welchem Alltagsverhalten du ihn unterstützten kannst, wieder zurück zur alten Form zu finden. Die Zusammenarbeit zwischen deinem Beckenboden, dem Zwerchfell und der tiefliegenden Rücken- und Bauchmuskulatur soll wieder gut funktionieren und deine Atmung gezielter gesteuert werden können. Deine Körpermitte soll wieder so stabil werden, dass du, falls gewünscht, wieder in dein bisheriges Sportprogramm einsteigen kannst.

Dein Baby kann dabei sein. Komm dann bitte ggf. mit Tuch/Tragehilfe.

Wir arbeiten nach dem bewährtem

BeBo® Konzept

Du erhältst während des Kurses Übungen für zu Hause und am Ende eine Teilnahmebescheinigung für deine Krankenkasse.

Wichtig: Die Kurskosten werden von den Teilnehmerinnen in Vorkasse erbracht und selbst getragen. Unsere Kurse sind zertifiziert. Eine Bezuschußung von den Krankenkassen hängt von den jeweiligen gesetzlichen Krankenkassen ab. Bitte erkundige dich, ob dich deine Kasse bei dem Kurs unterstützt. Die Kurs - ID lautet: KU-BE-8C8D2H

Wir freuen uns auf dich.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst: Stoppersochen, Handtuch, Getränk

HIER FINDET DEIN KURS STATT