Yogagruppenkurs

Yoga BASICS

Teilnehmeranzahl: 3-20





Diese Yogastunde ist perfekt für alle Yogaanfänger, die gerne die Grundlagen des kassischen Yogas in einem fließenden Vinyasa-Stil erlernen wollen. Gleichermaßen ist der Kurs für Geübte geeignet, die ihr Wissen und ihre Yoga-Erfahrung vertiefen wollen. Wir durchlaufen alle grundlegenden Haltungen (Asanas), vertiefen diese und probieren für dich passende Variationen aus. in immer neuen kreativen Sequenzen verbinden wir die Asanas miteinander. Dabei steht immer ein Thema im Vordergrund und dient als Basis der Stunde.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Haftungsausschluss: Ich werde auf eigenes Risiko an Yoga-Kursen teilnehmen, die von UPASANA Yoga angeboten werden. Ich verstehe, dass Yoga körperliche Anstrengung erfordert, die mich an meine Kraftgrenzen führen und bei Unachtsamkeit körperliche Verletzungen verursachen kann. Es liegt in meiner Verantwortung, einen Arzt bezüglich der Teilnahme an Yoga-Kursen zu konsultieren. Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Yoga-Praxis, einschließlich aller Risiken, Verletzungen oder Gefahren, die mir durch die Teilnahme an diesen Kursen entstehen könnten. Ich werde die Lehrerin im Falle einer Schwangerschaft oder akuten Verletzung vor dem Beginn des Kurses benachrichtigen. Verwende nur den folgenden LINK, wenn du dem zustimmst:

HIER FINDET DEIN KURS STATT



Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.