Wandern im Taunus

Wandern - Von Bergen zum Feldberg

Teilnehmeranzahl: 5-13





Wir wandern auf den Feldberg. Start ist in Bergen bei uns in der Haingasse 11. Wir wandern von hier aus nach Bad Vilbel, an Dortelweil und NIeder-Erlenbach vorbei nach Ober-Erlenbach. Von dort aus geht es weiter vorbei an Bad Homburg zur Saalburg. Von der Saalburg wandern wir weiter über den Limes Pfad zum Sandplacken und von dort aus auf den Feldberg. Hier angekommen gibt es zwei möglichkeiten! Man läst sich von jemanden abholen (hier können auch Fahrgemeischaften gebildet werden), oder man läuft nochmal ein paar km weiter bergab zur Hohenmark und fährt mit der U-Bahn wieder nach Hause. Die ganze Wanderung dauert bei einer moderaten Wandergeschwindigkeit etwa 6 Stunden.

Start ist um 9:00 Uhr. Eine kurze Liste mit Dingen die ich für diese Wanderng empfehle bekommt ihr nach der Anmeldung.

Wir freuen uns auf jeden der gerne mitwandern möchte...

Viele Grüße Carlos

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Info: Wanderausrüstung: - Feste, bequeme Schuhe (Turnschuh) / Wanderschuhe - Kleiner Rücksack für Proviant - Evtl. Wanderstöcke - Wetterangepasste Kleidung - Trinkflasche ca. 1,5l - Energieriegel / etwas Proviant - Kleine Mülltüte - Blasenpflaster / Pflaster - Evtl. Sonnecreme - Kappe / Mütze

HIER FINDET DEIN KURS STATT