From Yang to Yin komme in Einklang mit dir selbst

From Yang to Yin

Teilnehmeranzahl: 4-10





Diese Yogastunde bietet nicht nur körperliche Stärkung und Flexibilität, sondern auch eine tiefgreifende Erfahrung von innerer Ruhe und Gleichgewicht. Unabhängig von deinem Yoga-Level eröffnet "Yin meets Yang" eine Tür zu einem ganzheitlichen Ansatz, der die Dualität des Lebens feiert und dir Werkzeuge für ein ausgewogenes, erfülltes Dasein schenkt.
Komm vorbei und erlebe die kraftvolle Synergie von "Yin meets Yang" – eine Stunde, die deine Sinne erweckt, deinen Geist beruhigt und deinem Körper genau das gibt, was er braucht. Sei bereit für die Fusion von Kraft und Sanftheit, die dich auf der Matte erwartet!

Das Gefühl von innerer Balance und Ganzheit breitet sich in dir aus. Nutze die Erfahrung und erkunde auserhalb der Yogastunde diese Prinzipien von Ruhe und Kraft. Diese Yogastunde hinterlässt nicht nur körperliche Wohltat, sondern öffnet auch Türen zu innerer Harmonie und Ausgeglichenheit.

Im Anschluss ist noch Zeit für ein gemeinsames Beisammensein.  

Wenn vorhanden, bring Deine eigene Matte, ein Bolster und eine Decke für die Entspannung mit.
Zwiebellook ist von Vorteil, denn in der Yin Praxis kann man auch mal auskühlen.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wenn vorhanden, bring Deine eigene Matte mit und eine Decke für die Entspannung. Zwiebellook ist von Vorteil, denn in der Yin Praxis kann man auch mal auskühlen. Ab 20:30 Uhr ist Zeit für ein gemütliches zusammen sein.

HIER FINDET DEIN KURS STATT