Poledance, die Schönste und Facettenreichste Sportart sich zu bewegen

PoleDance ( Online / Offline) Level: Advanced - Level 6-7

Teilnehmeranzahl: 4-7





Advanced

Vergleichbar mit Level 6, 7 & 8: Hier geht es dann immer mehr Richtung Profi.

Wir bauen weiter die Kraft auf, um in Handspring, Shouldermount ohne Schwung zu ziehen und tasten uns an den Kraftaufbau für Iron X und Deadlift heran.


Die Figuren werden immer komplexer und die Transitions werden immer länger.

Du fühlst dich immer sicherer im Umgang mit der Pole, die Kombinationen werden noch flüssiger getanzt.

Das Erlernte aus allem vorhergegangenen Levels ist automatisiert und funktioniert quasi leicht und schwerelos.

Wir schauen, dass alle Tricks, Moves, Spins, Inverts und Transitions rechts und links funktionieren.

Weitere Kombinationen aus dem Corkscrew werden erlernt. 

Wir gehen in den Brass Monkey aus Shouldermount heraus und wir ziehen uns vom Superman wieder an die Stange in eine nächste Figur, wie Superman + Invert V, um nur paar Figuren zu nennen.

Für einige Figuren braucht es einfach Zeit, Kraftaufbau und eine gewisse Flexibilität. 

Dein Körper macht die Figuren dann, wenn er bereit dazu ist und wir möchten ihn auch nicht überfordern oder verletzen, indem wir uns in Figuren pressen, für die er noch nicht bereit ist.

Deine Gesundheit und Sicherheit geht vor!



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bist du Offline bei uns im Studio: Bitte die Covid-19 Vorschriften beachten: Nachweis mit bringen, Getestet, Geimpft oder Genesen. Test darf nicht älter als 24h sein. Das Studio nur mit FFP 2 Masse betreten, diese bis zu Pole tragen und dann erst abnehmen, Die Maske bitte beim Verlassen der Pole, um zur Toilette oder zur Umkleide zu gehen wieder aufsetzen

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online