Dive Deep & Let go - Retreat

Yoga & Prävention - von deiner Krankenkasse bezuschusst!

Teilnehmeranzahl: 10-16





Tauche ein in ein Wochenende voller Ruhe, Innenschau, begleitet von verschiedensten Tools wie Yoga, Tanz, Cacao, Klang und Meditation ganz dem Element Luft gewidmet. Begleite uns an einem besonderen Ort umgeben von wundervoller Natur, genieße die gesunde Ayurvedische Küche, entspanne dich bei einem Buch am Kamin, relaxe in der Sauna oder erlaube dir einfach zu Sein.
Du musst keine Vorerfahrung mitbringen, alle Level sind Herzlich Willkommen.

Dieses Wochenend Retreat wird von deiner Krankenkasse bezuschusst. Hierzu kannst du dich gerne vorab bei deiner Krankenkasse informieren und die Höhe der Erstattung klären (je nach Krankenkasse ab/bis zu 250 € möglich). Am Ende des Wochenendes bekommst du von mir eine Teilnahmebestätigung (bei 80% Teilnahme am Kurs), die du dann bei deiner Krankenkasse einreichen kannst. Danach erfolgt die Rückerstattung. KursID: KU-ST-J6KCWP

Was erwartet Dich:

 -Yin Yoga
- Hatha Yoga
- Ashtanga Stunde
- Transformativer Tanz
- Kakao Zeremonie
- Sound Healing
- Eisbaden & Pranayama
- Meditation im Herzen ankommen
- Ruhe & Entspannung
- MeTime & Kontakt so wie du es möchtest
 - Pool & Sauna
- Gemeinschaftsraum mit Kamin
- Gesunde Ayurvedische Küche

Zum Zeit-und Ablaufplan:

FREITAG:
Ankunft ab 15.30 Uhr möglich
16.45Uhr - 18.15Uhr Welcome & Yoga
18.30Uhr Abendessen
Optional: 20.30Uhr - 21.30Uhr Sound Bath

SAMSTAG:
08.00Uhr - 09.15Uhr Ashtanga Yoga (Optional im Anschluss Eisbaden & Pranayama)
ab 10.00Uhr - Brunch
ME-TIME (Sauna, Wandern, Buch am Kamin lesen, nochmal in den Pool hüpfen ;)…)
15.00 - 18.15 Uhr - Kakao I Tanz I Yin Yoga I Sound
18.30Uhr Abendessen
ca. 20.00Uhr Meditation - im Herzen ankommen

SONNTAG:
08.00Uhr - 09.15Uhr Hatha Yoga I Abschluss (Optional im Anschluss Eisbaden & Pranayama)
ab 10.00 Uhr- Brunch
Abreise ca. 12 Uhr

Wer begleitet dich:
Julia Kratzer
Julia hat eine Advanced Ashtanga Yoga Lehrerin (500h) nach Dr. Ronald Steiner absolviert. Dank ihrer intensiven Yoga Ausbildung konnte sie auch die Zulassung der Zentralen Prüfstelle für Prävention erhalten und bietet regelmäßig Krankenkassen bezuschusste Yoga Kurse und Retreats an. Meine Vision für diese Räume ist, Gemeinschaft zu kreieren, Menschen näher an sich selbst zu bringen und Gesünder und Glücklicher durchs Leben zu gehen.

Raphael Sonner
Seit vielen Jahren widmet sich Raphaela der Klangtherapie und den entsprechenden Aus- und Weiterbildungen. Ihr Ziel ist es, die Klangtherapie in der breiten Öffentlichkeit bekannter zu machen und ihren Platz als anerkannte Therapiemethode zu festigen. Neben einer Vielzahl an Aus- und Weiterbildungen leitet Raphaela seit über 8 Jahren Retreats und Workshops mit verschiedenen Inhalten aus den Bereichen Yoga, Meditation, Klangtherapie und Coaching.
Erfahre mehr: www.raphaelasonner.com

Die Location:
Das Vierfalt bei Landshut.
Vierfalt ist Yoga im Herzen der Natur. Der Vierseit-Hof ist umgeben von einem wunderschönen Garten und liegt inmitten der unberührten Natur des kleinen Vilstals. Eine 109 Quadratmeter große Shala mit geöltem Holzboden und großer Fensterfront mit Aussicht ins Grüne bietet die besten Voraussetzungen für eine ungestörte Yoga-Praxis.
Weiter Infos zur Location findest du hier:
https://vierfalt.de

Stornierungsbedingungen:
91+ Tage vor Veranstaltungsbeginn: 75% Rückerstattung
90 bis 61 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50% Rückerstattung
60 bis 0 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 0% Rückerstattung
Falls du an dem Workshop/Retreat aus privaten Gründen nicht teilgenommen werden kann (z.B. bei Erkrankung, Termine usw) liegt dies im Verantwortungsbereich des Teilnehmers. Gerne kann der Platz aber weitergegeben werden.
Ich bin mit den Anmeldebedingungen einverstanden und trage während des Workshops/Retreats die Selbstverantwortung für meine psychische und physische Gesundheit.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte Teile uns mit wenn es Unverträglichkeiten gibt und bring bitte deine Yoga matte mit, sowie eine Decke und all das was du zum Wohlfühlen brauchst (Vorort gibt es auch alles zum ausleihen :))

HIER FINDET DEIN KURS STATT