avatar

Daniel
(3)

outdoorTraining Germering

WSG und Coretraining (§20)

Teilnehmeranzahl: 5-15
Preis: ab 8,00 €  (weitere Kurspakete)





Das perfekte Trainingskonzept für alle die ein ausgewogenes Training für den gesamten Körper suchen.

Es erwarten dich Trainingseinheiten mit Kräftigung, Bewegung und Beweglichkeit. Im Fokus steht der gesunde Rücken, die Kräftigung der Rumpfmuskulatur sowie das gezielte Mobilisierung der zur Verspannung und Verkürzung neigenden Muskulatur. Natürlich kommt die Bewegung und die Aktivierung des Herz-Kreislaufsystems nicht zu kurz.


Buche den 10er Block 10x60 min  ( als Präventionskurs möglich) oder buche dir einzelne Termine 


Ich freu mich auf dich!




STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 80,0 %
6 Stunden 60,0 %
3 Stunden 20,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringe etwas zu trinken mit, Wertsachen bitte zuhause lassen, Bei Outdoor Kursen ggf. an Sonnenschutz, Mückenschutz oder Regenjacke denken Parkmöglichkeit Berliner/Danziger Str. ... aber am besten kommst du mit dem Radl :)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Berliner Str., Germering, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Healthformance 

Sport-Analyse-Coaching 

Daniel


Tina 

Ich bin Dipl. Sportwissenschaftlerin – habe den Schwerpunkt Prävention und Reha studiert.

Ich bin ausgebildete Pilates und Yogalehrerin mit etlichen Zusatzausbildungen im Bereich Fitness, Gesundheit und Entspannung. Alle meine Kurse sind ZPP zertifiziert.

Bewegung ist mein Leben

Healthformance 

Sport-Analyse-Coaching 

Daniel


Tina 

Ich bin Dipl. Sportwissenschaftlerin – habe den Schwerpunkt Prävention und Reha studiert.

Ich bin ausgebildete Pilates und Yogalehrerin mit etlichen Zusatzausbildungen im Bereich Fitness, Gesundheit und Entspannung. Alle meine Kurse sind ZPP zertifiziert.

Bewegung ist mein Leben




BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Susanne    Oktober 2021


Ich möchte mein Geld zurück. Ich hatte keinen Zugang! Darum keine Bewertung.

Klaudia    September 2021


Top!!! Auspowern an der frischen Luft, jeder Körperteil wird in Angriff genommen...

Annemarie    September 2021


Kurs voll in Ordnung. Online gibt es halt immer ein paar technische Probleme, für die man Geduld aufbringen muss. Aus Marketing-Sicht wäre es gut, wenn am Ende eines Kurses auch gleich ein Vorschlag zur Buchung eines Folgekurses gemacht würde.