Meditation und Mudras

Herzmudras , Meditation und Yogaelemente Freitag 9 Uhr bis 08.04.

Teilnehmeranzahl: 5-10
Preis:





Verbinde dich mit dir und deinem Herzen.

Möchtest du Herzmudras kennenlernen und deinen Körper als ganzes wahrnehmen.
Wir meditieren zusammen, visualisieren und kombinieren dies mit schönen Yogaelementen.

Gehe mit den Herzmudras dein Leben durch und verbinde dich mit deinem Inneren.
Für mehr Klarheit, Kraft und Energie in deinem Leben.

Ein Kurs der mir am Herzen liegt - als ich eine zeitlang kein Yoga machen konnte, hat mir soviel gefehlt - diesen Kurs können auch Menschen besuchen die derzeit vielleicht gerade eine schwere Krankheit haben und einen Ort suchen an dem Sie zur Inneren Ruhe finden. Mit den Herzmudras gehen wir unser Leben durch und verbinden uns mit allen Facetten des Lebens.

Das ist es, was ich weitergeben möchte.
Ich freue mich auf Dich.

Wenn der Kurs nicht in Präsenz stattfinden kann, dann wird er Online durchgeführt.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT