avatar

Kathrin

ANUSARA-Yoga-Wochenende in Hessen

PURNA – 08.-10.10.2021

Teilnehmeranzahl: 0-6
Preis: ab 249,00 €





Kurz bevor die trübe Jahreszeit mit dem x-ten Lockdown startet, hast du hier nochmal die Chance auf ein wunderbares Wochenende mit Yoga, Meditation und Pranayama. Das Wochenende steht ganz unter dem Motto PURNA - Fülle. Fülle deine Energiespeicher auf, lass dich durch fließende, erdende, nährende UND freudige Yogasequenzen führen. Live und in echt! Das Sporthotel Grünberg bietet dafür einen wunderschönen Rahmen. 


Nach diesem Wochenende bist du bereit für den Herbst und den Winter - und wirst diese manchmal recht dunkle Jahreszeit durch dein inneres Licht zu einer Jahreszeit der ruhigen Zufriedenheit machen. 

Bitte buche zuerst dein Hotelzimmer -  ALLE DETAILS FINDEST DU HIER. Direkt zum Hotel kommst du, WENN DU DIESEN LINK ANKLICKST

Eine Bitte: Wenn du das erstemal von mir über die Buchungsplattform von FYNDERY liest, dann buche bitte das Yogapaket auch direkt über Fyndery. Vielen Dank! 


Und wenn du noch Fragen hast, dann melde dich bitte bei mir. Ich freu mich auf ein wunderbares Yoga-Wochenende - und wenn du auf meiner Homepage die Kundenstimmen liest, dann weißt du auch, warum. 


Namasté und vielleicht bis bald - Deine Kathrin


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
27 Tage 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Hier auf Fyndery biete ich maximal 6 Plätze an, da bereits Buchungen vorliegen. Die Maximalteilnehmerzahl bei diesem Retreat beträgt 16 Personen. Bitte bringe eine Matte, einen Yogagurt, zwei Yogablöcke und eine Decke mit. Checke ggfs. vorher mit deinem Arzt ab, ob eine Teilnahme an einem Yoga-Retreat für dich möglich ist (-- falls gesundheitliche Einschränkungen vorliegen).

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Am Tannenkopf 1, 35305 Grünberg, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Namasté - ich bin Kathrin

Ein Leben ohne Yoga ist möglich - aber nicht so schön.

Seit 2008 unterrichte ich Yoga. Begonnen habe ich zunächst mit Vinyasa-Yoga einem fließenden Yogastil. Vor einigen Jahren entdeckte ich dann ANUSARA®Yoga und war fasziniert. Bis heute berührt dieser freudige und sehr präzise ausgerichtete Yogastil mein Herz und meine Seele und hat kein bisschen von seinem Anfangszauber verloren.

Ach ja : Yoga hat mein Leben nachhaltig beeinflusst - über vier Knieoperationen und einen schweren Bandscheibenvorfall bin ich zum Yoga gekommen. Ich bin quasi in eine Stunde gestolpert…. Knie und Rücken sind heute kein Thema mehr für mich. Ich bin Jahrgang 1967 und fühle mich gesund und glücklich. Yoga schenkt Freude, Zufriedenheit, Ruhe, Kraft, Gelassenheit… und so vieles mehr. Vorausgesetzt - du lässt dich auf diesen wunderbaren Weg ein…. Na, worauf wartest du?


Meine Yoga-Qualifikationen und Kenntnisse

ANUSARA®Inspired Teacher (ASHY) seit 2018

Seit 2015 auf dem ANUSARA®Weg....

Zertifizierte Yogalehrerin RYT 200 der American Yoga Alliance (AYA) seit 2008

HormonYoga-Therapeutin (nach Dinah Rodrigues)

HoYo-Hormonyoga-Lehrerin (nach Dr. Claudia Turske)

Diplomausbildung CANTIENICA® in Yoga

Kinderyogalehrerin (ja - wirklich :-))

Yogatherapiefortbildung bei Richard Hackenberg 2013

Yoga und Spiraldynamik bei Eva Hager-Forstenlechner 2014

Namasté - ich bin Kathrin

Ein Leben ohne Yoga ist möglich - aber nicht so schön.

Seit 2008 unterrichte ich Yoga. Begonnen habe ich zunächst mit Vinyasa-Yoga einem fließenden Yogastil. Vor einigen Jahren entdeckte ich dann ANUSARA®Yoga und war fasziniert. Bis heute berührt dieser freudige und sehr präzise ausgerichtete Yogastil mein Herz und meine Seele und hat kein bisschen von seinem Anfangszauber verloren.

Ach ja : Yoga hat mein Leben nachhaltig beeinflusst - über vier Knieoperationen und einen schweren Bandscheibenvorfall bin ich zum Yoga gekommen. Ich bin quasi in eine Stunde gestolpert…. Knie und Rücken sind heute kein Thema mehr für mich. Ich bin Jahrgang 1967 und fühle mich gesund und glücklich. Yoga schenkt Freude, Zufriedenheit, Ruhe, Kraft, Gelassenheit… und so vieles mehr. Vorausgesetzt - du lässt dich auf diesen wunderbaren Weg ein…. Na, worauf wartest du?


Meine Yoga-Qualifikationen und Kenntnisse

ANUSARA®Inspired Teacher (ASHY) seit 2018

Seit 2015 auf dem ANUSARA®Weg....

Zertifizierte Yogalehrerin RYT 200 der American Yoga Alliance (AYA) seit 2008

HormonYoga-Therapeutin (nach Dinah Rodrigues)

HoYo-Hormonyoga-Lehrerin (nach Dr. Claudia Turske)

Diplomausbildung CANTIENICA® in Yoga

Kinderyogalehrerin (ja - wirklich :-))

Yogatherapiefortbildung bei Richard Hackenberg 2013

Yoga und Spiraldynamik bei Eva Hager-Forstenlechner 2014




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.