ANUSARA-Yoga-Wochenende in Hessen

PURNA – 08.-10.10.2021

Teilnehmeranzahl: 0-6





Kurz bevor die trübe Jahreszeit mit dem x-ten Lockdown startet, hast du hier nochmal die Chance auf ein wunderbares Wochenende mit Yoga, Meditation und Pranayama. Das Wochenende steht ganz unter dem Motto PURNA - Fülle. Fülle deine Energiespeicher auf, lass dich durch fließende, erdende, nährende UND freudige Yogasequenzen führen. Live und in echt! Das Sporthotel Grünberg bietet dafür einen wunderschönen Rahmen. 


Nach diesem Wochenende bist du bereit für den Herbst und den Winter - und wirst diese manchmal recht dunkle Jahreszeit durch dein inneres Licht zu einer Jahreszeit der ruhigen Zufriedenheit machen. 

Bitte buche zuerst dein Hotelzimmer -  ALLE DETAILS FINDEST DU HIER. Direkt zum Hotel kommst du, WENN DU DIESEN LINK ANKLICKST

Eine Bitte: Wenn du das erstemal von mir über die Buchungsplattform von FYNDERY liest, dann buche bitte das Yogapaket auch direkt über Fyndery. Vielen Dank! 


Und wenn du noch Fragen hast, dann melde dich bitte bei mir. Ich freu mich auf ein wunderbares Yoga-Wochenende - und wenn du auf meiner Homepage die Kundenstimmen liest, dann weißt du auch, warum. 


Namasté und vielleicht bis bald - Deine Kathrin


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Hier auf Fyndery biete ich maximal 6 Plätze an, da bereits Buchungen vorliegen. Die Maximalteilnehmerzahl bei diesem Retreat beträgt 16 Personen. Bitte bringe eine Matte, einen Yogagurt, zwei Yogablöcke und eine Decke mit. Checke ggfs. vorher mit deinem Arzt ab, ob eine Teilnahme an einem Yoga-Retreat für dich möglich ist (-- falls gesundheitliche Einschränkungen vorliegen).

HIER FINDET DEIN KURS STATT