Special Summer Flow Yoga

AUSGEBUCHT Flow Yoga - lift up your energy

Preis: ab 15,00 €





Der Schwerpunkt dieser Special Summer Flow Yogastunden ist ein kräftigendes, nach den Grundsätzen des Alignment ausgeführten Hatha Yoga, welches der Körpermitte entspringt und in ein dynamische Vinyasa Flow Yoga Praxis eingebettet ist. Wir erhöhen die Muskelkraft, aktivieren das Herz- und Kreislaufsystem und verbessern so die Kondition und die Selbstwahrnehmung. Durch einen bewussten und  vertieften Atem versorgen wir uns mit viel Lebensenergie (Prana). Außerdem erlernst du eine wirksame Routine, wie du jeden Morgen Dein Energielevel schnell und effektiv anheben kannst. Die Stunde klingt mit Pranayama und einer Tiefenentspannung aus.


STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Du benötigst für die Workshop-Reihe bequeme Kleidung, eine Yogamatte, ein Sitzkissen und/oder eine Decke (optional einen Yoga-Gurt sowie Yoga-Blöcke). Bei gesundheitlichen Einschränkungen bzw. Schwangerschaft bitte ich um vorherige Kontaktaufnahme.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • YOGA Punkt Ingolstadt, Hagauer Straße, Ingolstadt, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Ich bin Stefanie und Yoga trägt mich durch dieses Leben mit all seinen Herausforderungen als Familienmanagerin, Yogalehrerin, Heilpraktikerin (psych.), Suchende, Wissbegierige, Erfahrungssammlerin,…

Schon immer haben mich die großen Fragen des Lebens bewegt und viele Antworten darauf habe ich aus fernöstlichen Weisheitslehren, philosophischen Texten und durch die moderne Psychologie erhalten.
Nach einschneidenden Erfahrungen, wie nahe Freud und Leid, Gesundheit und Krankheit, Leben und Tod beieinander liegen, begann ich 2014 bei Richard Hackenberg eine Hatha Yoga Ausbildung, die ich 2018 als Yogalehrerin (RYT500 AYA) abschloss. Besonders faszinierte mich dabei immer die therapeutische Wirkung des Yoga, welche ich seit 2018 durch meine Zusatzqualifikation als Heilpraktikerin (psych.) in meinen Yogastunden sowie in Einzelsitzungen anwendbar mache.

Meine persönliche Yogapraxis vertiefe ich durch ständige Fort- und Weiterbildungen, unter anderem bei Luna Schmidt (Faszien Yoga), Christiane Wolff (therapeutisches Yoga & Spiraldynamik), Wolfgang Riedl (Yin Yoga), Barbra Noh (Self Care Immersion), Diana Sans (tantrische Yogaphilosophie) und Ralph Skuban (Pranayama).

Ich folge meinem Herzenswunsch, interessierten Menschen einen Zugang zu sich selbst zu verschaffen und Wege aufzuzeigen, die nach Innen führen, zur eigenen Wahrheit und Selbstbestimmung.



BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.



Stefanie April 2022

Wunderbar!



Martina Februar 2022

Mein persönliches Highlight! Ein wunderbarer Tagesabschluss um danach in erholsamen Schlaf zu versinken.