Yoga am Sonntag: Mit „Sunday Vibes“ an neuem Ort

Yoga am Sonntag: Mit „Sunday Vibes“ an neuem Ort

Teilnehmeranzahl: 5-11
Preis:





Mit einem lachenden und einem weinenden Auge werden wir Ende September den Ort unserer sonntäglichen Yogastunde wechseln. Weinend, weil wir das Ambiente und die Ruhe im Museum während der Stunden so schätzen. Doch die überaus strengen Regeln bei der Maskenpflicht – deutlich strenger als beispielsweise in Yoga- und Fitnessstudios – haben uns zum temporären Ortswechsel bewogen: Mit dem Studio 1 haben wir im Vorderen Westen einen schönen Platz gefunden, um entspannt und mit all dem, was Yoga zu bieten hat in den Sonntag zu starten.

Um allen diesen Wechsel zu versüßen – und das ist unser lachendes Auge –, werden wir die Stunde auf 75 Minuten ausdehnen und die 2G-Regel (geimpft/genesen) anwenden. Das heißt: Wir werden mehr Zeit haben und gerne wieder Adjustments und ein laaanges Savasana anbieten.

So unterrichten wir:

26.09. - Tatjana
03.10. - Karolina
17.10. - Tatjana
24.10. - Karolina
31.10. - Tatjana
07.11. - Tatjana
14.11. - Karolina
21.11. - Tatjana
28.11. - Karolina
05.12. - Tatjana
12.12. - Karolina
19.12. - Tatjana

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bring zu der Klasse deinen Impf- oder Genesenennachweis mit. Außerdem bring bitte deine Matte und alles mit, was du noch für deine Yogapraxis benötigst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT