avatar

Yoga bei Anja Wagner

Personal Yoga Privatunterricht Yoga Einzelunterricht Yoga

Yoga Einzelunterricht

Teilnehmeranzahl: 1-1
Preis: ab 25,00 €  (weitere Kurspakete)





Einzelunterricht bietet den perfekten Rahmen für eine auf dich individuell angepasste Yogastunde. In privater Atmosphäre ist genug Zeit, Grundlagen gemeinsam zu erarbeiten und ein Fundament für deine fortführende Yogapraxis zu schaffen.

Vorteile:
  • Ich bereite eine auf dich angepasste Yogastunde vor.
  • Dein Körper bekommt eine bessere Ausrichtung. 
  • Verletzungen und Fehlhaltungen wird vorgebeugt.
  • Wir haben Zeit für Fragen und Feedback.
  • Du erhältst alle Infos und Kenntnisse, die für deine eigenständige Home-Praxis wichtig sind.

Mein Angebot: Ich unterrichte bei dir zuhause nach individueller Terminvereinbarung. Yoga Matte und Hilfsmittel kann ich zur Verfügung stellen. Melde dich gerne bei mir und wir können alle Details besprechen.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
0 Tag (0h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Kochel am See, Deutschland

  • @ dein Zuhause

  • Yoga Raum Johannisstraße 7, Murnau, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Fließende Bewegungen und achtsamer Atem

Ausgebildet und zertifiziert für traditionelles Hatha Yoga und modernes Vinyasa Yoga stehen fließende Bewegungen mit dem Fokus auf Synchronisierung von Bewegung und Atem im Mittelpunkt. Meine Yogastunden: Individuell. Wie das Leben selbst. Ich lege Wert darauf, meine Yogastunde kraftvoll, detailliert und fließend zu gestalten. Mal entspannt. Mal etwas schweißtreibend. Ich unterrichte mit viel Liebe zum Detail, Hingabe und Freude an der Bewegung.

Fließende Bewegungen und achtsamer Atem

Ausgebildet und zertifiziert für traditionelles Hatha Yoga und modernes Vinyasa Yoga stehen fließende Bewegungen mit dem Fokus auf Synchronisierung von Bewegung und Atem im Mittelpunkt. Meine Yogastunden: Individuell. Wie das Leben selbst. Ich lege Wert darauf, meine Yogastunde kraftvoll, detailliert und fließend zu gestalten. Mal entspannt. Mal etwas schweißtreibend. Ich unterrichte mit viel Liebe zum Detail, Hingabe und Freude an der Bewegung.




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.