Was ist Reiki?

Der Begriff Reiki (gesprochen "Ree Ki") stammt aus dem Japanischen und bezeichnet die universelle Energie, die durch alles Lebendige fließt.

Der japanische Mönch Mikao Usui entdeckte Ende des 19. Jahrhundert eine aus Tibet und Indien stammende jahrtausende alte Heilkunst wieder und wandte sie Zeit seines Lebens erfolgreich bei sich und anderen zur Gesundheitsförderung an.

Dieser Behandlungsmethode gab er den Namen Reiki.

Was bewirkt die Methode?

Aktivierung der Selbstheilung auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene,

Erkennen und sanftes Lösen von energetischen Blockaden,

Rückverbindung und Stärkung der eigenen Intuition

Verbessern von Stressbewältigung und Resilienz,

Wiederherstellen von Präsenz im eigenen Körper,

Fördern von innerer Zufriedenheit





       



STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte in bequemer Kleidung kommen und ein eigenes Getränk mitbringen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Neustadt 502, 84028 Landshut, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
„Lass alles los, was du nicht bist.“

Ich heiße Susanne und vor mehr als zehn Jahren begann das Abenteuer meines Lebens: weg von Entfremdung und Materialismus hin zu Lebensfreude und echter Authentizität. Meine Ausbildung reicht von den verschiedenen Meditationstechniken über Körpertherapie, klassischer Yogaausbildung und Energiemedizin bis hin zu Tiefenpsychologie (BITEP Ausbildung Berlin) und spiritueller Begleitung (Christian Meyer Berlin).

Das Wiederankommen im eigenen Körper und die Rückverbindung zum reinen Sein fördert die Balance von Anspannung und Entspannung. Authentizität und das damit verbundene Glück kann erst dort beginnen, wo ein Loslassen möglich ist. Das hat mich meine eigene Erfahrung, aber auch die Erfahrung mit Schülern und Klienten gelehrt.

„Lass alles los, was du nicht bist.“

Ich heiße Susanne und vor mehr als zehn Jahren begann das Abenteuer meines Lebens: weg von Entfremdung und Materialismus hin zu Lebensfreude und echter Authentizität. Meine Ausbildung reicht von den verschiedenen Meditationstechniken über Körpertherapie, klassischer Yogaausbildung und Energiemedizin bis hin zu Tiefenpsychologie (BITEP Ausbildung Berlin) und spiritueller Begleitung (Christian Meyer Berlin).

Das Wiederankommen im eigenen Körper und die Rückverbindung zum reinen Sein fördert die Balance von Anspannung und Entspannung. Authentizität und das damit verbundene Glück kann erst dort beginnen, wo ein Loslassen möglich ist. Das hat mich meine eigene Erfahrung, aber auch die Erfahrung mit Schülern und Klienten gelehrt.




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.