avatar

Heike

Yoga in Landshut

I AM ENOUGH YOGA - All together N°1 All Level Workshop | Closed Class

Teilnehmeranzahl: 2-4
Preis: 85,00 €





I AM ENOUGH YOGA | ALL TOGETHER N°1 | CLOSED CLASS | Geschlossener 6-wöchiger Yoga All Level Medium Workshop für alle | Kleingruppe

Dieser geschlossener 6-wöchiger Yoga All Level Medium Workshop richtet sich sowohl an euch Frauen, als auch an euch Männer. Die Stunden werden in einem kreativen Mix aus traditionellen Hatha und modernen Vinyasa Yoga unterrichtet und sind für Übende aller Stufen geeignet. Sie bauen auf Basic auf und sind für Schüler gemacht, die einen Schritt weiter gehen wollen. Der dynamische Flow und die Haltungen/Asanas in Sequenzen helfen dir, noch tiefer in die Wahrnehmung von Körper, Geist und Seele einzutauchen und somit deine Konzentrationsfähigkeit, deine Körperkraft und Flexibilität zu vertiefen. Ganzheitlich orientiert kann der Unterricht sowohl dynamisch fordernd, als auch sanft gestaltet sein. So stellt die Praxis zum Beispiel auch eine bestimmte Körperregion (z.B. Hüftöffner) oder Thema (z.B. Loslassen) in den Vordergrund. Der All Level Workshop wird einem 4-Wochen-Zyklus mit jeweils einem Schwerpunkt unterrichtet: Stehende Haltungen, Vorwärtsbeugen, Rückbeugen, Umkehrhaltungen. Ergänzt werden die körperlichen Übungen (Asanas) mit einer angeleiteten Meditation, Atemübungen und Savasana, der Endentspannung. Weitere Infos zu den einzelnen Stundenbildern findest Du unter www.iamenoughyoga.de

Durch das Üben in einer exklusiven Kleingruppe von maximal 4 Personen kann ich als Yogalehrerin noch individueller auf deine Bedürfnisse eingehen und dich in deiner Yoga Praxis unterstützen.

Über mich als Yogalehrerin:
Hi, mein Name ist Heike. Yoga ist für mich ein wunderbares Tool, um sich selber besser kennen zu lernen, sich mehr zu vertrauen und sich besser zu akzeptieren. Bereits als Teenager kam ich das erste Mal mit Yoga in Berührung. Schon damals spürte ich eine starke Verbundenheit. Durch Yoga bekam ich ein tiefes inneres Gefühl für mich selber und für meine Einzigartigkeit. Nach jahrelanger eigener Yoga- und Pilatespraxis, der Teilnahme an mehreren Retreats und Workshops bei renommierten Lehrern, absolvierte ich 2020 meine Yogalehrerausbildung bei der PATRICK BROOME YOGA AKADEMIE in München. Aktuell führe ich hier meine 300 h Aufbauausbildung mit dem internen Apprenticeship fort.

Über meine Yogastunden:
Als Yogalehrerin möchte ich für meine SchülerInnen mit I AM ENOUGH YOGA einen Raum kreieren, der ihnen die Freiheit schenkt, sie selbst zu sein. Egal, was abseits der Matte geschieht. Einfach sein! Geprägt von einem ganzheitlichen Ansatz unterrichte ich in meinen Klassen eine kreative Mischung aus traditionellem HATHA YOGA (Kombination aus Übung und Atem) und einem modernen VINYASA FLOW (fließend-dynamisch). Im Fokus steht dabei aber nicht die perfekte Asana oder der perfekte Look, sondern vielmehr die Einheit von deinem tiefem Atem und deiner Körperhaltung. Und so ist es ganz egal, ob Yoga noch neu für dich ist oder du schon fortgeschritten bist. ALLE SIND WILLKOMMEN!

Auszug der wichtigsten Qualifikationen,  Aus- und Fortbildungen in den letzten Jahren:
Aktuell – Aufbauausbildung 300h - Internes Mentorenprogramm | PBY Akadamie
2020 – Grundausbildung 200h - RYT 200 Yoga Alliance | PBY Akadamie
2019 – Self-Care Immersion Strength & Grace Yoga 30h | Barbra Noh
2019 – Yoga Summit Retreat | Schloss Elmau

2014 – Ayurveda Panchakarma Kur | Sri Lanka

2007 bis 2020 – Stott Pilates® im Einzelunterricht/Kleingruppe | Sibylle Wagner

sowie die Teilnahme an mehreren Workshops, Yogamessen und Yoga Festivals 

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Aufgrund der Hygieneauflagen durch Corona sind die Plätze im Studio derzeit auf max. 4 Personen begrenzt. Bitte sichere Dir deshalb vorab rechtzeitig einen Platz. Es gibt KEINE Drop-In-Möglichkeit. Nimm bitte deine EIGENE Matte, Decke und Getränke mit. Weiteres Yogaequipment, wie Blöcke und Gurte, stehen dir kostenfrei zur Verfügung. Diese werden natürlich nach jeder Stunde desinfiziert. Falls Du noch keine eigene Matte hast oder dir selber Zubehör zulegen möchtest, melde dich vorab bei mir. Das Studio öffnet immer 15 Minuten vor Stundenbeginn. So hast Du noch genügend Zeit, um in Ruhe und entspannt auf deiner Matte anzukommen. Beachte bitte auch die aktuellen Hygienevorschriften des Studios, sowie die FAQs und AGBs von I AM ENOUGH YOGA unter www.iamenoughyoga.de. Parken kannst Du übrigens direkt vor dem Studio.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • The Breathing Studio, Haag 13, Landshut, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.