avatar

Corinna
(1)

Yoga in Landshut

YogaFitClasses: Hatha/Vinyasa Yoga (Intermediate)

Teilnehmeranzahl: 3-5
Preis: ab 17,00 €  (weitere Kurspakete)





Die Intermediate Yoga Stunde zeichnet sich durch dynamische, kreative Flows aus. Du wirst durch kontinuierliche Bewegungen von unterschiedlichen Yoga-Sequenzen Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit auf- bzw. ausbauen. 
Freu dich auf eine Stunde, die dich sowohl mental als auch körperlich fordern wird!

Über mich
Yoga bedeutet für mich, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Mir liegt es am Herzen, das allgemeine Wohlbefinden zu erhöhen. Ich glaube fest an die „Macht des Yoga“, weil ich es am eigenen Körper erlebt habe und natürlich noch täglich erlebe. 
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Studio öffnet 15 min vor Kursbeginn. Matten können ausgeliehen werden. COVID 19: Maske ist bis zur Matte zu tragen. Praktiziert wird natürlich ohne. Die Matten müssen mit einem Abstand von 1,5m ausgelegt werden.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Neustadt 502, Landshut, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Arnd    Oktober 2020


Der Rückenfit-Kurs bei Corinna ist etwas ganz Besonderes: Abwechslungsreiche Übungen, gute Anleitungen und eine sehr motivierende Trainerin. Das ist ein wunderbarer Ausgleich zum Büro und meinem Rücken geht es durch regelmäßige Teilnahme jetzt viel besser. Sehr zu empfehlen.