Yoga mit Frühstück

Yoga meets Brunch

Teilnehmeranzahl: 5-8
Preis:





Erst Yoga - dann vegan Brunch.

Ich freue mich dich 1x im Monat zu meinem Yoga meets Brunch willkommen zu heißen. 

Hier kannst du dir eine Auszeit von deinem Alltag nehmen und dein Wochenende mit einer Yogastunde starten, die Körper und Geist erwecken und öffnen wird. Erfahre dich in einer sowohl von Kraft-, als auch von Leichtigkeit geprägten Yogapraxis. Im Anschluß genießen wir gemeinsam ein super leckeres, veganes Frühstücksbüffet.

Die Yogastunde ist für alle Level geeignet.
Das Einzelticket beinhaltet 60 Minuten Yoga und Brunch (inklusive Getränke). 

Ablauf:
  • 09.45 – 10.00 Uhr: Einlass
  • 10.00 – 11.15 Uhr: Yoga
  • 11:15 – 11.30 Uhr: Kleine Pause
  • 11.30 – 13.00 Uhr: Veganer Brunch
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Sei bitte schon um 9:45 Uhr vor Ort, damit wir pünktlich um 10 Uhr starten können. Am besten mit leerem Bauch kommen :) - ich freue mich riesig auf unsere gemeinsame Yoga und Brunch -Zeit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT