Eltern-Kind-Yoga Entspannungs- und Bewegungskurs über 10 Wochen

Eltern-Kind-Yoga ( 3- 5 Jährige ) Herbst/Winter

Teilnehmeranzahl: 5-7





Eine Eltern-Kind-Yoga Stunde ähnelt vom Aufbau einer Kinderyogastunde.
Wir werden in eine kleine Fantasiewelt mit passenden Geschichten eintauchen und kindgerechte Asanas kennenlernen.
Dabei bringt der Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung den Geist, Körper und die Seele ins Gleichgewicht.
Freut euch auf positive Erlebnisse mit eurem Kind durch einfache Atem- und Körperwahrnehmungsübungen, Partnermassagen und Fantasiereisen.

Wir Eltern haben auch immer wieder mal kranke Kinder daheim oder können an einem Termin nicht.
Deshalb biete ich den Kurs an 12 Terminen an, wobei du die Möglichkeit hast für diese 12 Terminen eine Mehrfachkarte für 10 Termine oder für 5 Termine zu buchen.
Ist deine Karte aufgebraucht, aber du hast mit deinem Kind noch Kapazitäten, warst fast immer da& willst weitermachen, dann kannst du einfach jeweils ein Einzelticket für die verbleibenden Klassen buchen. Ein Mehrfachkarte und Einzelticket gilt immer für 1 Eltern-Kind-Paar.
Bucht euch bitte immer für jeden Kurs wöchentlich neu ein mit der Karte, damit ich sehe ob ihr an dem Tag kommt und mit euch planen kann.

Wer unsicher ist, kann für die erste Stunde ein Einzelticket(als Probestunde) buchen und es sich dann an eine der 5er oder 10er Karten anrechnen lassen.
Bucht euch mit der Mehrfachkarte und Buchungsnummer bitte immer 1-2 Tage vorher beim Kurs ein, damit ich weiß, dass ihr an dem Tag kommt.

Einstieg auch noch nach dem ersten Termin möglich !!

Bitte seid nicht eher als 10min vor dem Termin da. Der Raum und die Gegenstände nutzen sich ansonsten für die Kinder ab und die Konzentration und Aufmerksamkeitsbereitschaft lässt nach. Wenn ihr 10min vor dem Termin da seid, habt ihr noch die Möglichkeit euch umzuziehen und auf den Platz zu gehen. Vorort gibt es in der Regel immer Parkplätze.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Es gibt Matten und alles an Material vor Ort.

HIER FINDET DEIN KURS STATT