avatar

Katharina

Personal Training

Personal Training - Schnupperstunde

Preis: 65,00 €





Personal Training


Sport ist nicht gleich Sport!

Jedes Training sollte dem persönlichen Fitnessgrad angepasst sein, um effektiv einen möglichst hohen Wirkungsgrad zu erzielen. Überanstrengung ist ebenso nutzlos, wie Unterforderung. Und nur ein ausgewogenes Training mit greifbaren Erfolgserlebnissen sichert die Motivation, die Sie benötigen, um langfristig Spaß an Sport und Fitness zu erhalten.

Daher mein Leistungsangebot an Dich:

ONE to ONE Training

In- oder Outdoor 

egal ob HIT, Functional Training, Yoga, Laufen, Krafttraining,..

Trainingsplanerstellung für Ihr eigenes Training zu Hause

Ernährungsoptimierung; Erstellung eines Ernährungsplans; Gewichtsmanagement

keine Crashdiäten!

durchgehende Trainingsmotivation

flexible Gestaltung der Trainingszeiten

abwechslungsreiche und motivierende Betreuung


Buche gerne heute noch deine Schnupperstunde


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Mainz, Deutschland

  • Wiesbaden, Deutschland

  • Rüsselsheim, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hallo… ich bin Katharina, 34 und zweifache Mama. Als lizensierte Fitnesstrainerin, Personal Trainerin, Fitnesstrainerin für die Zeit in und nach der Schwangerschaft, Prä- und Postnatale Yoga Lehrerinn sowie Ernährungsberaterin (u.a. spezialisiert auf die Ernährung in der Schwangerschaft) unterstütze und begleite ich Dich auf Deinem Weg.

Hierzu biete ich Dir neben diversen Kursen (während und nach der Schwangerschaft) ein individuelles, speziell auf Frauen abgestimmtes Betreuungskonzept, welches auf Deine persönlichen zeitlichen und sportlichen Voraussetzungen zugeschnitten ist.

Mein fachliches Wissen gebe ich zudem als Dozentin bei der Akademie für Sport und Gesundheit weiter. 

Hallo… ich bin Katharina, 34 und zweifache Mama. Als lizensierte Fitnesstrainerin, Personal Trainerin, Fitnesstrainerin für die Zeit in und nach der Schwangerschaft, Prä- und Postnatale Yoga Lehrerinn sowie Ernährungsberaterin (u.a. spezialisiert auf die Ernährung in der Schwangerschaft) unterstütze und begleite ich Dich auf Deinem Weg.

Hierzu biete ich Dir neben diversen Kursen (während und nach der Schwangerschaft) ein individuelles, speziell auf Frauen abgestimmtes Betreuungskonzept, welches auf Deine persönlichen zeitlichen und sportlichen Voraussetzungen zugeschnitten ist.

Mein fachliches Wissen gebe ich zudem als Dozentin bei der Akademie für Sport und Gesundheit weiter. 




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.