VinyasaFlow trifft YinYoga in Maisach für Anfänger und Fortgeschrittene

Yin-Yang YogaFlow

Teilnehmeranzahl: 1-8





Entdecke die harmonische Verbindung von Vinyasa und Yin Yoga im YinYang YogaFlow. In meiner kleinen Gruppe heiße ich sowohl Anfänger*innen als auch fortgeschrittene Yogi*nis herzlich willkommen. Tauche ein in die Welt des Yin Yoga, um deine Flexibilität und Entspannung zu üben und erlebe die kraftvollen Bewegungen des Vinyasa Yoga, um deine Stärke und Ausdauer zu kultivieren. Buche jetzt deine Matte und finde das Gleichgewicht zwischen Ruhe und Aktivität.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Solidarische Preise: Ich möchte, dass mehr Menschen ins Yoga gehen können. Du entscheidest selbst, welchen Preis du bezahlst.
Wer wenig Geld für sich übrig hat, zahlt einen niedrigen Preis. Wer sich Yoga leisten kann, ohne rechnen zu müssen, ist eingeladen, mehr zu zahlen. Ich vertraue auf deine Ehrlichkeit und Solidarität. Wähle einfach den Preis, der deiner finanziellen Situation entspricht. Matten und Hilfsmittel sind vor Ort. Bei akuten Verletzungen oder Krankheiten kläre bitte mit deinem Arzt oder deiner Ärztin ob du Yoga machen darfst. Du hast das ok vom Arzt bist aber körperlich eingeschränkt? Wir sprechen gerne ob im Gruppenrahmen Alternativen möglich sind. Wir können die meisten Haltungen anpassen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT