POP UP YOGA München

Special! POP UP YOGA Coffee-Club in der Amari Bar

Teilnehmeranzahl: 10-17





Liebste Wochenend-Pop Up Yogis!

Unser POP UP YOGA Coffee-Club geht in die nächste Runde!
Wir dürfen euch eine Location präsentieren, in der es sich nicht nur vorzüglich yogieren lässt, sondern wo du direkt im Anschluss noch einen leckeren Brunch genießen und für einen Plausch verweilen kannst: die Amari Bar im Kunstlabor2 in der Maxvorstadt ist Wohnzimmer und Wohlfühlort, die zu jeder Tageszeit und Lebenslage für die passende Verpflegung sorgt.

Der perfekte Ort also für unseren POP UP YOGA Brunch-Club:
Wir starten mit einer Yogasession in den Samstag und kreieren gemeinsam die genau richtige Balance aus Bewegung für den Körper und Entspannung für den Geist, so dass du dich rundum gut fühlen wirst! 
Anschließend bleibst du einfach so lange du möchtest und genießt eine leckere Stärkung. Egal ob nur Kaffee oder frischer Saft, Shakshuka, vegan Tofu Sandwich oder French Toast - auf der Couch sowie der Sonnenterrasse lässt es sich hier vorzüglich verweilen und genießen - wir freuen uns auf dich & einen schönen gemeinsamen Start in's Wochenende!


Facts:
  • Begrenzte Teilnehmeranzahl, damit wir jedem Yogi genügend Platz bereitstellen können - deswegen melde dich bitte unbedingt rechtzeitig hier über fyndery zum Event an!
  • USC-Mitglieder: Doppel-Anmeldung! Auch für euch gilt aufgrund der Platzbegrenzung bitte unbedingt die Anmeldung über fyndery zusätzlich zur Buchung über die USC-App
  • Falls du es dann doch nicht schaffst, sei so fair und melde dich bitte wieder ab, damit ein anderer Yogi deinen Platz nutzen kann!
  • Bitte bring deine eigene Matte mit
  • Jedes Level ist willkommen, egal ob Anfänger oder 'Profi'-Yogi - es gibt immer die passende Variante!
  • Wellbeing-Ausgleich 19 € (oder Check In über USC mit 7 € Zuzahlung). Inkl. Verzehrgutschein für ein Heißgetränk in der Amari Bar. Alle weiteren Brunch-Gerichte bestellst du dann ganz nach persönlicher Lust & Laune à la carte.
  • Wir treffen uns ab 15 Minuten vor Stundenbeginn vor Ort. Bitte sei rechtzeitig da, so dass wir pünktlich starten und enden können.


Wir freuen uns sehr auf dich und ein wunderbares gemeinsames POP UP YOGA Erlebnis!


Happy day und Namasté
Dein popupyogamuc-Team
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wir bitten um Verständnis, dass einmal gekaufte Tickets für unsere Special-Events (wie Konzertkarten o.ä.) leider nicht stornierbar sind. Ggf. aber natürlich an Dritte weitergegeben werden können.

HIER FINDET DEIN KURS STATT