avatar

Michael
(2)

Yogakurs München

Personal Yoga (Hatha-, Vinyasa- oder Faszienyoga) nur für dich oder zu zweit

Preis: 55,00 €





Selfcare: Gönne dir eine private Yoga-Stunde und bringe auch gerne eine Person mit, die dir am Herzen liegt. Sei es Hatha-Yoga, Vinyasa-Yoga oder Faszien-Yoga. Du entscheidest, welcher Yoga-Stil es sein soll.

Noch fragen vorab? Melde dich gerne auch über Instagram: www.instagram.com/michi_from_munich  / Michi the surfing Yogi Teacher ODER per E-Mail
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du benötigst nur deine eigene Yogamatte, andere Hilfsmittel nach persönlichen Bedarf.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • München oder Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hi, ich bin Michi, leidenschaftlicher Yogi und Surfer!


2016 kam ich während meines Surfurlaubs in Portugal zum ersten Mal beim Sonnenuntergang mit Yoga in Berührung und seitdem „hat es mich gepackt“. Mit der Zeit entwickelte sich eine regelmäßige Praxis und ich spürte immer mehr die positive Wirkung von Asana, Pranayama und Meditation. Diese tollen Gefühle während und nach einer Yoga Stunde wie Entspanntheit, Glückseligkeit, frei werdende Emotionen, begleitet von immer mehr körperlicher Fitness und Beweglichkeit – einfach super.


Da ich auch viel Spaß beim Unterrichten von Auszubildenden habe, dachte ich mir: Yogalehrer, das wäre doch eine tolle Ergänzung?

2020 war es dann soweit: Meine Gedanken, ein Yoga Teacher Training zu absolvieren setzte ich dann bei Amienas Werkstatt mit den Schwerpunkten Hatha-/Vinyasa-Yoga um und absolvierte Anfang 2021 noch eine Zusatzausbildung im Bereich Faszien-Yoga. Aktuell findet ihr mich bei Amienas Werkstatt und ZEN-TO-GO (Pasing/Obermenzing) als Yogalehrer. Getreu meiner Interpretation von Abhyasa & Vairagya aus dem Yoga-Sutra – ein super Motto auf der Matte, dem Surfbrett und im Alltag – möchte ich euch mit Leidenschaft und Gelassenheit zu einer regelmäßigen Praxis verhelfen, in der ihr vom Alltag loslassen könnt.

Noch fragen vorab? Melde dich gerne auch per Messenger (Tel. 01743062430), über Instagram: www.instagram.com/michi_from_munich  / Michi the surfing Yogi Teacher ODER per E-Mail

Hi, ich bin Michi, leidenschaftlicher Yogi und Surfer!


2016 kam ich während
meines Surfurlaubs in Portugal zum ersten Mal beim Sonnenuntergang mit Yoga in
Berührung und seitdem „hat es mich gepackt“. Mit der Zeit entwickelte sich eine
regelmäßige Praxis und ich spürte immer mehr die positive Wirkung von
Asana, Pranayama und Meditation. Diese tollen Gefühle während und nach einer
Yoga Stunde wie Entspanntheit, Glückseligkeit, frei werdende Emotionen,
begleitet von immer mehr körperlicher Fitness und Beweglichkeit – einfach
super.


Da ich auch viel Spaß beim
Unterrichten von Auszubildenden habe, dachte ich mir: Yogalehrer, das wäre doch
eine tolle Ergänzung?

2020 war es dann soweit:
Meine Gedanken, ein Yoga Teacher Training zu absolvieren setzte ich dann bei
Amienas Werkstatt mit den Schwerpunkten Hatha-/Vinyasa-Yoga um und absolvierte
Anfang 2021 noch eine Zusatzausbildung im Bereich Faszien-Yoga. Aktuell findet ihr mich bei Amienas Werkstatt und ZEN-TO-GO (Pasing/Obermenzing) als Yogalehrer. Getreu meiner
Interpretation von Abhyasa & Vairagya aus dem Yoga-Sutra – ein super Motto
auf der Matte, dem Surfbrett und im Alltag – möchte ich euch mit Leidenschaft
und Gelassenheit zu einer regelmäßigen Praxis verhelfen, in der ihr vom Alltag
loslassen könnt.

Noch fragen vorab? Melde dich gerne auch per Messenger (Tel. 01743062430), über Instagram: www.instagram.com/michi_from_munich  / Michi the surfing Yogi Teacher ODER per E-Mail




BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Anja    Juni 2021


Top Yogalehrer, tolles ausgewogenes Programm, schöne Atmosphäre inmitten des Westparks.

Beata    April 2021


Eine tolle Yogastunde! Danke für die Flows!