Klangheilkreis für die Stimme in München

Klangheilkreis für die Stimme in München

Teilnehmeranzahl: 1-10





Lass deine Stimme Dich zu Dir und ins Jetzt bringen! 

Stimme ist der Ausdruck des Selbst, wir hören durch sie jenseits der Worte wie es dem anderen oder uns selbst geht. Wenn wir ihr Raum geben, sie spielen lassen, können wir zu immer mehr Bereichen in uns vordringen, die uns vielleicht neu sind, oder ganz altbekannt... Es ist wie eine Reise zu unserem Kern und in den gegenwärtigen Moment. 

Bist du dabei, gemeinsam auf diese Reise zu gehen? Egal welche Beziehung du bisher zu deiner Stimme hattest, hier kannst du Neues entdecken. Mit kleinen Übungen nähern wir uns in der Gruppe an unsere Stimme an und lassen alles ohne Wertung zu, was ausgedrückt werden möchte. Auch Instrumente werden uns dabei unterstützen. 

Ort: Praxis Iovine, Hohenzollernstr 112, München 

Kontakt :
Lina Schönthier 
Lina.schoenthier@gmail.com 

Zu meiner Person:
Ich bin biodynamische Körperpsychotherapeutin und Sprachtherapeutin. Als Stimmtherapeutin hilft mir Hintergrundwissen zu diesem schönen Organ, es richtig aufzuwärmen und gut zu behandeln. 
Singen gehörte schon lange zu meinen Leidenschaften, und so durfte ich meine eigene Stimmreise machen. Angefangen bei Chorsingen und Gesangsunterricht kam auch ein Stück innerer Heilungsweg mit dem Tönen ohne Wertung in mein Leben. Ich entdeckte eine innere Heilerin in meiner Stimme, die mich sehr berührt und mir viel Kraft schenkt, wenn ich ihr Raum gebe. So fand ich zur Ausbildung als Klangheilerin und zu einem neuen Therapiewerkzeug. 

Website: ganzheitlichemassagenundtherapie.de

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bring dir eine Wasserflasche, ein Sitzkissen und eine Rassel mit, falls du eine hast.

HIER FINDET DEIN KURS STATT



Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.