avatar

Carola
(3)

Energetisierendes Yoga

Yoga (zertifizierte Tantric-Hatha und Vinyasa-Yoga Trainerin)

Teilnehmeranzahl: 2-50
Preis: ab 17,00 €





In einer Yoga Stunde mit mir erlebst Du ein Gefühl des Fließens und des Bewegens. Die Stunden basieren auf dem Vinyasa Yoga und Hatha Yoga Stil. Yoga zielt auf eine Balance zwischen Körper, Geist und Seele ab. Es geht nicht nur um den physischen Teil der Praxis. Die Stunde runden wir nach unserer Bewegung daher auch mit Atemübungen und einer kleinen Meditation / Visualisierung ab. Jede Stunde widme ich einem Thema, beispielsweise Deiner Herzöffnung oder Deiner Balance. 

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir Yoga üben zu dürfen!

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
0 Tag (0h) 75,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte halte eine Yoga Matte bereit, ggf. ein Meditationskissen und Blöcke. Außerdem sportliche Kleidung, genügend Platz und wenn du magst, was zu trinken.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Tassiloplatz, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hello beautiful soul! Ich bin Carola, Deine Expertin für weibliche Evolution (Master of Science), zertifizierte Pilates und Yoga Lehrerin (Vinyasa I Tantric Hatha). Ich liebe es mich mit anderen zu bewegen und zu inspirieren.

Durch Selbsterfahrung und unzählige Arbeitsstunden als ehemalige Projektleiterin habe ich gelernt, wie wichtig eine kontinuierliche Entlastung und Stärkung unseres Rücken ist und wie ich meine Schmerzen durch Yoga und Pilates abstellen kann. Genau dabei möchte ich auch Dich unterstützen. Wir arbeiten gemeinsam an Deinem körperlichen Wohlbefinden und einer langfristigen Stabilität und Balance. Bist Du darüber hinaus eine Geschlechtsgenossin und hast Interesse daran, den komplexen weiblichen Zyklus und die optimale Nutzung Deiner Energiephasen kennenzulernen und zu verstehen - sprich mich bitte an! Durch mein Wissen und meine Selbsterfahrung zeige ich Dir, wie Du in Deine strahlende Powerfrau und in ein neues Selbstbewusstsein kommen kannst! 

Ich freue mich sehr darauf, auch Dich zu bewegen und Gutes für Dich und Deine Gesundheit zu tun.

Kontaktiere mich noch heute, denn Veränderung ist eine Treppe. Aller Anfang ist der erste Schritt! 
Herzlichst, Deine Carola 

Hello beautiful soul! Ich bin Carola, Deine Expertin für weibliche Evolution (Master of Science), zertifizierte Pilates und Yoga Lehrerin (Vinyasa I Tantric Hatha). Ich liebe es mich mit anderen zu bewegen und zu inspirieren.

Durch Selbsterfahrung und unzählige Arbeitsstunden als ehemalige Projektleiterin habe ich gelernt, wie wichtig eine kontinuierliche Entlastung und Stärkung unseres Rücken ist und wie ich meine Schmerzen durch Yoga und Pilates abstellen kann. Genau dabei möchte ich auch Dich unterstützen. Wir arbeiten gemeinsam an Deinem körperlichen Wohlbefinden und einer langfristigen Stabilität und Balance. Bist Du darüber hinaus eine Geschlechtsgenossin und hast Interesse daran, den komplexen weiblichen Zyklus und die optimale Nutzung Deiner Energiephasen kennenzulernen und zu verstehen - sprich mich bitte an! Durch mein Wissen und meine Selbsterfahrung zeige ich Dir, wie Du in Deine strahlende Powerfrau und in ein neues Selbstbewusstsein kommen kannst! 

Ich freue mich sehr darauf, auch Dich zu bewegen und Gutes für Dich und Deine Gesundheit zu tun.

Kontaktiere mich noch heute, denn Veränderung ist eine Treppe. Aller Anfang ist der erste Schritt! 
Herzlichst, Deine Carola 




BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Caroline    September 2021


Pilates mit Carola ist nicht nur eine Sportstunde. Carola bringt durch ihre Expertise als Expertin für weibliche Transformation so viel Erfahrung und ganzheitliches Wissen in ihrem Unterricht ein, dass man weit über den Teil der Abs hinaus profitiert. Besonders ist mir ihre ansteckend positive Energie in Erinnerung geblieben. Ich arbeite so gerne weiter mit Dir :))!

Mia    September 2021


Jedes Mal aufs Neue eine wunderbare Art in den Tag zu starten! Einmal den ganzen Körper bewegt und aufgeweckt, da kann danach kommen was will, das kann einem niemand mehr nehmen :-)

Teresa    Juni 2021


Carola versprüht in den frühen Morgenstunden ihre Lebenslust und es ist sooooo ansteckend. Ein Start mit ihrem Pilateskurs in den Tag ist absolut energetisierend. Dabei sind die Workouts immer schön abwechslungsreich und decken alle Körperteile ab, sie weißt auf unterschiedliche Schwierigkeitsgrade hin und sorgt so für eine individuell angepasste Intensität. Ich bin ein sehr großer Fan geworden, von Carola und Pilates