avatar

Nina
(6)

RESILIENZ & DANKBARKEIT. Coaching-Workshop

#become-Coaching: Mehr Stärke durch eigene Ressourcen.

Teilnehmeranzahl: 4-20
Preis: 48.50 €





#become-Coaching macht Potenziale sichtbar und fördert dein persönliches Wachstum.
  • RESILIENZ & DANKBARKEIT. Dieser Coaching-Workshop ermöglicht dir, Potentiale zu aktivieren, die dich im Alltag stärken können. Die Grundlage liegt in der Kraft deiner Gedanken, die dein Gehirn tagtäglich produziert. Mit Insights aus der Wissenschaft wirst du angeleitet, Dankbarkeit als Energiequelle zu nutzen, auf die du jederzeit zugreifen kannst – und somit Herausforderungen im Alltag mit mehr Resilienz begegnen kannst.
  • Das Konzept von #become: sich selbst besser kennenzulernen und dadurch seine Potenziale auf ein neues Level heben – um schließlich höheres Wohlbefinden, mehr Klarheit und Gesundheit zu empfinden.
  • #become ist ein interdisziplinärer Ansatz, bei dem neueste Forschungsergebnisse aus Neurowissenschaften und Soziologie auf sinnzentrierte Psychotherapie treffen, ergänzt durch Inspirationen aus Kunst & Kultur. In praktischen Übungen werden herausfordernde Themen sichtbar gemacht, um daraus konkrete Handlungsschritte für den Alltag abzuleiten.
  • Nach dem Motto „Sein & Werden“ liegt die Grundlage des #become-Coachings in der Wertschätzung der aktuellen Situation und im Erkennen von Möglichkeiten für die Zukunft. Die Themen der Coaching-Workshops können bei Bedarf in separaten Einzel-Coachings vertieft werden.


ÜBER MICH ALS COACH (Dr. Nina Bürklin)

Meine Leidenschaft liegt darin, Ungewöhnliches zu verbinden: Linking the Unlikely.

  • Power-Mindset & tiefgehende Intuition.
  • Promovierte Betriebswirtin im Bereich Konsumverantwortung & angehende Logotherapeutin nach Viktor Frankl.
  • Bekennender Nerd-by-Nature & Kommunikationsexpertin für eine vom Dalai Lama gegründete Organisation.
  • Analytisches Denken & feines Gespür für die Unverwechselbarkeit eines Menschen.
  • Vielseitige Erfahrung in Einzel- und Gruppencoachings & kindliche Neugier für Unbekanntes.
STORNOBEDINGUNGEN  

In besonderen Fällen ist eine Rückerstattung möglich. Schreib dazu bitte eine E-Mail an info@fyndery.de.

WEITERE INFORMATIONEN

Der Velvet Space befindet sich im Souterrain im zweiten Hinterhof; Eingang über die Treppe nach unten. Mit der Anmeldung wird dem Veranstalter die Erlaubnis erteilt, während des Events Foto- und Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung für Kommunikationszwecke zu verwenden.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Velvet Space, Amalienstraße, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(6)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Von Gründern getestet    Februar 2020


Ich habe am Workshop zum Thema Perspektivenwechel teilgenommen. Dieser hält mehr als das, was er verspricht. Man lernt eine völlig neue Sicht auf Themen zu werfen und aus Schwächen Stärken zu machen. Für mich gab es einen absoluten AHA-Effekt und ich kann das Gelernte bereits gut im Alltag umsetzen. Nina ist ein unglaublich begeisterungsfähiger Mensch, der mich und alle anderen Teilnehmer in ihren Bann gezogen hat. Ihre positive Art ist direkt auf uns übergeschwappt. So etwas habe ich tatsächlich selten erlebt. Man merkt, dass sie mit Herz und Leidenschaft dabei ist. Es hat einfach Spass gemacht ihr zuzuhören und wertvolle Inhalte zum Perspektivenwechsel zu lernen. Ich kann ihre Workshops jeden ans Herz legen!

Julia    Februar 2020


Obwohl ich ich schon etwas länger im Coaching Umfeld bewege, hat dieser Kurs mir sehr geholfen, alte Themen in neuem Licht zu sehen. Hinterher fühlte ich mich befreiter und leichter und ich glaube, dass ich einige alte Muster tatsächlich loslassen konnte. Nina's professionelle, aufgeschlossene und enthusiastische Art machten es besonders schön, bei diesem Kurs dabei zu sein. Gerne wieder!

Caroline    Februar 2020


Nina ist ein super Coach mit einer positiven Ausstrahlung und weisen Einstellung. Ihre Kurse fundieren auf wissenschaftlichen & praktischen Erkenntnissen und sehr empfehlenswert. Ihre Methoden für eine bessere mentale Gesundheit sind zugänglich und gut im Alltag zu integrieren. Man merkt, dass sie viel Ahnung & Leidenschaft für ihre Arbeit hat!

Juliana    Februar 2020


Nina has such a great personality and a wide knowledge and her workshop was both inspiring and useful. It was the perfect mix between her talking and giving input and us participants being active, reflecting & exchanging thoughts.

Lara    Februar 2020


Nina's workshop war super! Es war die perfekte Balance zwischen Theorie und Praxis. Durch unterschiedliche Übungen wurde eine tolle Atmosphäre erzeugt und man hat sich total wohl gefühlt. Ich habe an dem Abend viel gelernt und kann somit ihre Workshops sehr weiterempfehlen!

Alexander    Februar 2020


Toller Abend und empfehlenswerter Kurs, um seine persönlichen Werte herauszufinden und diese zu etablieren.