Yoga Workshop im Medizinrad in München

4-teiliger Yoga Workshop im schamanischen Medizinrad

Teilnehmeranzahl: 4-10
Preis:





Neben Kakao, cord cuttings, journaling, Intentionen, altes gehen lassen und jede Woche einen Part aus dem Medizinrad, gibt es natürlich auch Yoga ;)


Es wird kein Vinyasa oder normales Hatha werden. Eher eine achtsame Reihe von Asanas, die zu jeder einzelnen Woche passen. Wir starten die 1. Woche mit der Schlange: lassen los, was uns nicht mehr dient, und werfen - wie es die Schlange tut - unsere „alte Haut“ ab. (Körper - Empfindung wahrnehmen)


Die 2. Woche steht in dem Jaguar: in unsere Kraft kommen, Angst gehen lassen und alte Wunden heilen. (Emotionen - Herz - Liebe)


Die 3. Woche kommen wir zum Kolibri: loslassen von alten Glaubensstrukturen, dem Ego und der Zeit. (Spirit - Intuition - Meditation)


Und die 4. Woche ist der Höhepunkt mit dem Kondor: Träume in die Realität bringen und realisieren, dass wir fliegen ohne Angst zu haben. (Intellekt - Weisheit)


Lass dich verzaubern, mitnehmen und alles was du nicht mehr brauchst, loslassen.


Ich freue mich auf dich!

Marina


Wichtig: Die Workshopreihe baut aufeinander auf und ist daher nur als Packet buchbar.


Über mich

Ich heiße Marina, bin Gründerin von Namastree, 1985 in Deutschland geboren und war schon viel in der Welt unterwegs. Dadurch habe ich auch viele Yogaarten und -stile kennengelernt.  2016 habe ich meine Ausbildung zur Ashtanga, Hatha und Vinyassa Yogalehrerin in Indien beendet und im Juli 2018 eine weitere Yogaausbildung in Peru mit shamanischen Elementen. Dazu kam auch eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und zum Seelencoach, denn für mich bedeutet Yoga, die Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Lasst Euch von mir mitnehmen auf eine Reise der Entspannung und des inneren Gleichgewichts.

STORNOBEDINGUNGEN  

Bis 7 Tage vorher 100% zurück, bis 4 Tage vorher 50%, danach leider kein Geld zurück.

WEITERE INFORMATIONEN

Bringe bequeme Kleidung mit und auch etwas zu Schreiben. Wasser und Tee stehen für euch bereit! Der Preis für das Einzelticket beinhaltet die komplette Workshopreihe!

HIER FINDET DEIN KURS STATT



Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.