avatar

Louise
(12)

Yoga Einzelstunde

Yoga ganz individuell für dich

Preis: 50,00 €





Suchst du nach einer Yogastunde, die ganz individuell auf dich zugeschnitten ist? Wünschst du dir einen körperlichen und mentalen Ausgleich zur Arbeit? Hast du Rückenprobleme und möchtest deine Haltung sowie Flexibilität verbessern? Oder möchtest du einfach lernen, wie du vom Stress des Alltags abschalten kannst?


In der Yoga-Einzelstunde mit mir geht es nur um dich! Ich gestalte eine Yogastunde, die genau auf deine Bedürfnisse eingeht. Deine Ziele könnten zum Beispiel sein, dass du fitter werden oder deine Rückenschmerzen verlieren möchtest. Vielleicht möchtest du aber auch einfach lernen abschalten zu können und wieder in deine Mitte zu kommen.


ÜBER MICH ALS YOGALEHRERIN

Ich bin Louise (Lulu). Seit 8 Jahren praktiziere ich selbst Yoga und habe Anfang 2019 in Mysore (Indien) meine Yogalehrerausbildung für Ashtanga Yoga beendet. Im Februar 2020 habe ich eine zusätzliche Ausbildung für Schwangerschaftsyoga absolviert (Shivandanda Yogazentrum). Für mich steht der Mensch als Individuum im Mittelpunkt. Mithilfe von stärkenden und dehnenden Körperübungen (Asanas), Atemtechniken (Pranayama), Meditation und Ernährungsberatung helfe ich dir dabei, dein dein individuelles Ziel zu erreichen! Yoga ist meine Leidenschaft und ich möchte, dass deine Yogastunde bei mir zu einem einzigartigen Erlebnis für dich wird!


MUSS ICH VORKENNTNISSE HABEN?

Nein, musst du nicht. Alle Yogalevel sind willkommen - vom Anfänger bis zum geübten Yogi! Ich passe meine Stunde inividuell auf dich und deine Bedürfnisse an.


WO FINDET DIE YOGASTUNDE STATT?

Bei gutem Wetter kann die Stunde draussen stattfinden. Sonst finden die Stunden auf Wunsch bei dir zuhause oder bei mir zuhause statt.


Schau dir gern meine Website an: www.lulusyoga.de


Ich freue mich auf dich!


Deine

Lulu

STORNOBEDINGUNGEN  

Deine Buchung kann bis 24 Stunden vor Beginn des Kurses storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Ort und Zeit nach Absprache

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Nach Absprache

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(12)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Caroline    August 2020


Sehr schöne Yoga Stunden unter freiem Himmel, anstrengend und entspannend mit einer sehr lieben Lehrerin

Tamara    August 2020


Mein absoluter Lieblingsyogakurs! Lulu gestaltet die Stunde abwechslungsreich und bietet viele Variationen, sodass für jeden etwas dabei ist.

Amelie    April 2020


Super Yoga! Perfekte Mischung aus Anstrengung und Entspannung. Bis zum nächsten Mal!

Caroline    April 2020


Hat wie immer viel Spaß gemacht und die Muskeln gut gefordert:)

Caroline    April 2020


Die Yogastunde war wieder klasse und tat rundum gut - für Körper und Geist:)!

Isabella    April 2020


Toller Kurs! Danke Louise

Alba    April 2020


Einfach toll.

Tamara    April 2020


Lulu ist eine spitzen Yogalehrerin und der Yogakurs ist für mich die perfekte Kombination aus Entspannung, Dehnung und Stärkung.

Beatrice    April 2020


Perfekte Mischung aus Anstrengung, dehnen und entspannen

Caroline    März 2020


Schöne, individualisierte Yoga-Session, die definitiv die Muskeln anstrengt und viel Freude bereitet!:)

Caroline    März 2020


Sehr liebe Yoga Lehrerin, die immer schaut, dass alle mit kommen und passt den Kurs gern an. Klare Instruktionen, anstrengend ! aber nicht überfordernd. Immer wieder gern

Lisa    März 2020


Super Yoga Kurs für zuhause ✨