avatar

Thu
(2)

Pole Dance - Der neue Fitness Trendsport

PoleDance / PoleFitness Level: Intermediate

Teilnehmeranzahl: 2-6
Preis: ab 19.00 €  (weitere Kurspakete)





- Teilnahme ab 16 Jahren -

Damit Du Dich im Intermediate - Level wohl fühlst, empfehlen wir folgende Voraussetzungen:
- sicheres Invertieren an der Pole
- (outside) Leghang
- sicheres Klettern und sitzen an der Pole Stange

Wir beginnen im Intermediate Level mit Climbings und Kopfüber-Figuren. Ebenso wird an der Static (feststehende) und an der Spinning Pole (drehende Stange) trainiert.

Poledance – Der Trendsport mit Suchtpotenzial!

Kaum eine Sportart schafft es, Spaß an der Bewegung,Fitness und Koordination so sehr zu vereinen wie Poledance. Dabei kann diese Sportart von jedem erlernt werden, der Spaß an Bewegung und Tanz mitbringt, ohne dass eine sportliche Vorfitness erforderlich ist. Wir starten mit einem gemeinsamen Warm-Up, erarbeiten eine Choreografie oder akrobatische Tricks mit und an der Pole. Abschliessendes Cooldown

Über mich
Hi, ich bin: Thu: Mutter ~ Ehefrau ~ Führungskraft ~ Flüchtlingskind ~ Cap Anamur rescued ~ Migrationshintergrund ~ Quotenfrau. Und trotzdem stets gut gelaunt! Dazu noch ausgebildeter Mobility Coach und Pole Fitness Trainer. Ich bevorzuge Klasse statt Masse, daher unterrichte ich in kleinen Gruppen, damit jeder Kursteilnehmer ausreichend Aufmerksamkeit von mir bekommt und in den Genuss eines gesunden Trainings kommt.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
6 Stunden 100.0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Aufgrund der aktuellen Situation denke bitte an Deine Mund-Nasen-Schutzmaske und trage sie beim Betreten und Verlassen des Studios. Bitte komme nicht zu früh vor Kursbeginn da der Wartebereich gesperrt ist. Bitte bringe auch ein eigenes Handtuch und Getränk zum Kurs mit, ebenso sei bereits umgezogen (in Trainingskleidung). Trainingskleidung: wir empfehlen ein kurzes Top, eine kniefreie kurze Hose und zum Aufwärmen/Cooldown eine lange Hose darüber.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Bucher Str. 2, 85614 Kirchseeon, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Sandra    Juni 2020


Tolle, qualifizierte Trainerin die mit viel guter Laune und Motivation selbst Koordinations-Legasthenikern wie mir zu Erfolgen verhilft.

Larissa    Juni 2020


Super Kurs mit einer sehr netten und lustigen Trainerin, die super erklären und den Inhalt vermitteln kann - auch online! Jederzeit wieder!