avatar

Nadine
(15)

Yoga Nidra - der Schlaf des Yogi

(Online) Yoga Nidra

Teilnehmeranzahl: 2-20
Preis: 15,00 €





Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage ist dies ein Live Onlinekurs! Der Link dazu wird dir spätestens eine Stunde vor Kursbeginn in einer separaten E-Mail von Nadine direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner. Bitte Audio und Video (so bist du ganz bei der Sache und es kommt Community Feeling auf) anmachen und eine Matte bereit legen.


Yoga Nidra – der Schlaf des Yogi – ist eine wunderbar regenerative Form der Tiefenentspannung. Du kommst in einen Frequenzbereich deiner Energieströme, in dem dein System offen ist für Heilung und tiefe Regeneration. Man sagt, eine Sequenz Yoga Nidra wirkt so erholsam wie ein vollständiger Schlafzyklus. Daher wird Yoga Nidra besonders bei allen stressbedingten Symptomen (Schlafstörungen, Angstzustände, innere Unruhe usw.) empfohlen. Und gerade jetzt, wo im Außen so viel Unsicherheit herrscht, ist es wertvoller denn je, uns eine heilsame Atempause zu gönnen!

Wir beginnen mit einer kurzen, sanften Yogasequenz, um uns auf Yoga Nidra vorzubereiten. Die eigentliche Mediation findet im Liegen statt. Bitte lege ein Handtuch oder ein flaches Kopfkissen bereit, um deinen Hinterkopf weich zu lagern, eine Decke, warme Socken – alles was du brauchst, um gut, warm und entspannt in den heilsamen Flow von Yoga Nidra einzutauchen.


Über mich als Yogalehrerin

Ich bin Nadine und praktiziere seit über 10 Jahren selbst Yoga - meine heiße Liebe und gelebte Leidenschaft!


Hier findet ihr einen Überblick über meine Ausbildungen und Zusatzqualifikationen:

  • 2-Jahres-Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya (Sivananda Yoga) (+600 Stunden)
  • Weiterbildung in die Serien der Pawan Mukta Asanas bei Swami Prakashananda (Satyananda Yoga school / Bihar school of Yoga)
  • Ashtanga Yoga (Indien)
  • Asanas anatomisch exakt (Samvit Sagar Yoga school)
  • Weiterbildung bei AIRYOGA München +300 Advanced Teacher Training mit Barbra Noh, Doug Keller, Mark Stephens u.a.
  • +300 SPANDA-Education Advanced Teacher Trainer bei Diana Sans, mit Stephen Thomas, Philipp Stegmüller u.a.
  • Weitere Qualifikationen in Ayurveda

Ein gesundes, erfülltes Leben im Einklang mit sich selbst – wer träumt nicht davon? Doch die Zeit, für die eigene Gesundheit und Wohlbefinden zu sorgen, ist knapp und kostbar.


STORNOBEDINGUNGEN  

Deine Buchung kann bis 24 Stunden vor Beginn der ersten Kursstunde storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte wähle dich 15 Minuten vor dem Kurs ein, so dass von technischer Seite alles klappt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(15)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Dominique    Juni 2020


Danke Nadine !

Dominique    Juni 2020


Danke Nadine !

Agnes    Mai 2020


Toller Kurs, sehr sympathisch und hilfreich.

Von Gründern getestet    Mai 2020


Die Yoga Session mit Nadine war entspannend und anstengend zugleich, genau die richtige Mischung also. Ihre Anleitungen waren sehr präzise und mit ihrer einfühlsamen Stimme war es schön und sehr angenehm ihr zuzuhören. Man konnte die Stunde so wundervoll nutzen, um vom Alltag abzuschalten und einfach zu sich zu finden. Lieben Dank für die tolle Yoga Session! Sehr empfehlenswert!

Heidi    Mai 2020


Was täte ich ohne Deine Yoga-Stunden! Danke sehr!

Nadine    April 2020


Ganz toll! Mein wöchentliches Highlight!

Meike    April 2020


Wie immer super

Svenja    April 2020


Seit Jahren meine „Yoga-Heimat“ – egal wie lange ich mal ausgesetzt habe, ich komme zurück auf die Matte und kann bei Nadine sofort durchatmen und entspannen. Danke :)

Kristin    April 2020


Auch online ein Genuss! Nadine schafft es, Atmosphäre zu zaubern und für absolute Entspannung zu sorgen. Sehr wohltuend für Körper und Geist. Und tatsächlich scheint Yoga Nidra eine ganze Schlafphase zu ersetzen. Ich war danach so fit wie abends schon lange nicht mehr. Danke Nadine!

Dominique    März 2020


Danke, liebe Nadine. Das war sehr entspannend

Monika    März 2020


Danke liebe Nadine für die wundervolle Tiefenentspanung, die du mir geboten hast.

Barbara    Juni 2019


Übrigens finde ich die Yoga-Stunden richtig toll - tut meinem Rücken echt gut. Sehr abwechslungsreich und gut dosiert. DANKE

Melanie    Juni 2019


Ich merke immer wieder, dass es mir unheimlich gut tut (kein einziger Bandscheibenvorfall und keine einzige Entzündung mehr, seit ich bei dir bin, und das will was heißen). Und du machst das mit so viel Liebe und Ruhe, das empfinde ich als sehr angenehm.

Anonym    Juni 2019


Durch Dich und Deine Kurse habe ich einen viel intensiveren Zugang zu Yoga gefunden als bei allen andere Kursen und Lehrern zuvor. Da Yoga für mich mittlerweile ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden ist, durch welchen ich zur Ruhe komme und viel Kraft schöpfe, habe ich mich dazu entschieden die Ausbildung zum Yoga-Lehrer zu machen. Ich möchte für mich selbst noch viel mehr über die Yoga-Lehre erfahren und meine Praxis intensivieren. Ich mache es nicht wegen des „Lehrer-Daseins“ sondern rein für mich und freue mich sehr auf neue Begegnungen, das neue Wissen und die Herausforderung :)

Alfred    Juni 2019


Deine Yoga-Stunden haben mich dauerhaft beeindruckt, Deine sanfte Stimme werde ich lange nicht vergessen, ja ‚im Ohr‘ behalten – insbesondere bei der Schlussentspannung erreichte ich dank Dir tatsächlich eine höchst angenehme ‚Tiefen-Entspannung‘. Deshalb nochmals VIELEN DANK!