avatar

Heike

Natürliche Anti-Aging Gesichtgymnastik

(Online) Individuelle Face Yoga Einzelstunden

Preis: ab 50,00 €  (weitere Kurspakete)





Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage ist dies ein Live Onlinekurs! Der Link dazu wird dir spätestens eine Stunde vor Kursbeginn in einer separaten E-Mail von Pia direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner.  Bitte Audio und Video (so bist du ganz bei der Sache und es kommt Community Feeling auf) anmachen und eine Matte bereit legen.

Botox war gestern - heute ist natürliche Anti-Aging Gesichtsgymnastik angesagt!

Kennst Du das? Deine Blicke in den Spiegel werden skeptischer und ängstlicher und so langsam sickert die so banale wie lange verdrängte Erkenntnis schmerzlich in dein Bewusstsein: “Auch ich werde älter - und man wird es mir früher oder später ansehen!” Alt werden ist großartig - alt werden und sich dabei unwohl oder gar hässlich fühlen und Sicherheit und Lebensfreude zu verlieren, ist schrecklich!

Mein Name ist Heike und ich bin zertifizierte Face Yoga Method TM Lehrerin. In meinen individuellen FaceWork Einzelstunden erarbeite ich mit Dir im privaten und geschützten Rahmen Dein maßgeschneidertes Face Yoga Programm und zeige Dir einen Weg auf, wie Du mit Anstand und Würde Spaß am Altwerden haben kannst. Ich verspreche Dir, mit FaceWork wirst Du Dich wohler und schöner fühlen und jünger und frischer aussehen - ganz natürlich und ohne Botox und Co.!

Was erreichen wir mit regelmäßigem Face Yoga?
  • Straffung der Haut und Konturen durch Muskeltonung
  • Verminderung und Glättung von Falten
  • Lösen von muskulären Verspannungen
  • Korrektur von Asymmetrien und Schönheitsfehlern
  • Bessere Durchblutung der Haut durch Muskeltraining
  • Gesünderer und frischerer Look


Face Yoga kann jeder betreiben, es gibt keine besonderen Voraussetzungen, Vorkenntnisse oder spezielle Yogakleidung etc. sind nicht erforderlich. Wir üben bequem im Sitzen oder Liegen, jeder, wie er am liebsten mag. Am Anfang jedes Workshops stehen ein paar Atemübungen, gefolgt von einem kurzen Warm up, dann werden die verschiedenen Posen ausführlich geübt und der Workshop endet mit einem Cool Down. Außerdem gibt es jede Menge Tipps zur natürlichen Hautpflege und Ernährung.

Über mich
Ich bin leidenschaftliche Sportlerin und trainiere seit 2 Jahren neben meinem Körper auch meine Gesichtsmuskeln nach der Face Yoga Method TM . Mit großer Wirkung auf mein Aussehen und mein Wohlbefinden. Sehr schnell wusste ich, dass ich diese tolle Erfahrung weitergeben möchte und unterrichte nun Face Yoga online und im ChangeworX Studio in München in individuellen Einzel-Workouts und Workshops in der Kleingruppe. Mit FaceWork helfe ich Menschen dabei, ihr Gesicht neu wahrzunehmen und zu trainieren, damit sie sich wohler und schöner fühlen und jünger und frischer aussehen und habe damit ein neues Herzensprojekt gefunden.
STORNOBEDINGUNGEN  

Der Kurs kann bis 48 Stunden vorher storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte wähle dich 15 Minuten vor dem Kurs ein, so dass von technischer Seite alles klappt und bereite eine Matte und/oder einen bequemen Stuhl vor.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.