Yoga nur für Dich!

Yoga nur für Dich!

Teilnehmeranzahl: 0-10





Du willst Yoga machen, weißt aber nicht wie Du anfangen sollst?

Du machst schon Yoga hättest aber gerne Mal eine Stunde nur für Dich?

Du bist Ausdauersportler und beweglich wie ein Ambos und hättest gerne Tips zum Dehnen, Faszientraining oder Deine eigene Yogapraxis?

... egal was Dein Anliegen und Wunsch ist, Du bist bei mir richtig. 


Seit 20 Jahren bin ich Ausdauersportler und irgendwann bin ich aus der Not raus - ich bin ein totaler Dehnmuffel - beim Yoga gelandet. Ursprünglich bin ich im Fitnessstudio in die ein oder andere Yogastunde gegangen um meinen wirklich steifen Körper richtig gedehnt zu bekommen. Daraus entwickelte sich über die Jahre eine große und tiefe Liebe. Das Gefühl nach einer Yogastunde ist unbezahlbar! Dein Körper fühlt sich geschmeidig und warm an und Du bist einfach nur entspannt. 


2021 habe ich dann endlich meine Yogalehrer-Ausbildung gestartet und meine "Grundausbildung" abgeschlossen. Nebenbei habe ich mich noch zum Blackroll® Trainer ausbilden lassen. Mein Ansatz ist ein eher gesundheitlicher. Dahin gehen auch meine Weiterbildungen (Faszien, Ernährung, Yoga-Therapie) Ich möchte, dass Dein Körper "funktioniert". Wenn Du das auch möchtest, freue ich mich, über eine Stunde nur mit mir und für Dich.


Wo Deine Stunde stattfinden soll (bei Dir zuhause, wenn Du ausreichend Platz hast, in meinem Yoga-Raum in München Trudering oder auch online) können wir gerne individuell besprechen. 


Du entscheidest auch, ob Du eine eher ruhige Stunde haben möchtest, oder ins Schwitzen kommen willst.


Ich freue mich auf Dich.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte beachte, dass der Preis für eine Onlinestunde bzw. Vor-Ort in München-Trudering gilt. Gerne können wir auch einen anderen Ort (München + Landkreis München) vereinbaren, dadurch entstehen allerdings Zusatzkosten, die ich Dir gerne vorab mitteile. Anfrage: saskia@greenmindyoga.de Derzeit gelten die für München aktuellen Coronabedingungen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT